Ich hab akantor getötet (MH Freedom Unite)

Ich kann zwar alle Sachen machen aber nur den Helm und die Gamaschen nicht. Wie bekomm ich die ? Woher bekomme ich feuerzellstein und Gravioshirnstamm?

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 19:13 von theCOOLMAN

3 Antworten

du hast akantor getötet ohohoo - willst jetz nen keks?
gravioshirnstamm bekommst du glaub in der gilde. dort gibts ne quest, bei der du 2 schwarze gravios töten musst. bei dieser quest bekommst du oft grav.hirnst. sorry ich weiss grad ned welche stufe (is schon lange her). und die anderen rüstungsteile bekommst du glaube! ich, wenn du ihn in der gilde nochmal machst.

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 19:59 von DerImperator

höhö lange antwort mit kaum/falschen infos, willst du nen keks?
welchen akantor man macht is schnuppe,die fehlt wohl irgendein akantor item. wahrscheinlich schweif, zähne oder klauen, mach ihn einfach noch ein paar mal,dann solltest du sie schon haben (musst ihn für die rüssi ja eh mehrfach machen)
feuerzellenstein gibts von trenya für 1000 punkte im vulkan, beim erzen in den oberern vulkan regionen ab highrank, oder wenn du akantor/lavasioth/ gravios killst.
diese doppel schwarze gravios quest is bei nehkot auf jr6

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 20:42 von Epicmetalfan

Eure Kommentare weisen eine niveaulose Kindlichkeit auf.:*

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 18:51 von theCOOLMAN

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)