Hilfe (LoL)

Ich habe 3150 gespart und will mir nun einen champion für das geld kaufen ich hatte an khatarina oder xin zaho gedacht welche würdet IHR mir empfehlen?(von den 3105 habe ich schon morde gragas pantheon olaf und shaco

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 20:56 von Master-Chris

4 Antworten

Wenn du gerne Mitte spielst ist katarina wirklich zu empfehlen , wobei ich nicht weiß ob du auf magische nahkämpfer stehst(wie z.B. Gragas und Morde). Wenn du gern Jungle oder solo top spielst ist Xin zu empfehlen da er wirklich stark ist , mit ihm ist aber das Problem verbunden , dass du in einem Hohen skill Bereich sehr gut gekontert wirst.
Meine Meinung zu beiden , der Rest liegt bei dir !

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 21:19 von duellmaster110

Katarina macht echt spaß *-* wenn man mit ihr umgehen kann kannst du gut mehrfachkills machen. Xin Zao gefällt mir meiner Meinung nach überhaupt nicht. Shen würde mir auch noch gefallen, wenn dir Tank spaß macht. Oder Corki als AD Carry haut richtig DMG raus und macht fun :D

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 22:38 von renreot100

ich würde dir katha empfehlen, da sie sehr schnell nach einem kill auch wieder verschwinden bzw. weiter töten kann.

xin zhao ist sehr stark macht somit anfangs SEHR spaß aber das geht dann schnell wieder.

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 00:37 von shooter1269

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Also mir gefällt Mordekaiser am meisten wenn du mit ihn umgehen kannst haust du sogut wie jeden 1vs1 weg.

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 09:35 von BestGame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)