Eure Meinung (Skyrim)

Ich weis diese Frage hat nix mit dem Game zu tun und wurde auch schon unendlich mla Diskotiert aber ich habe mit meinen Freunden eine kleine Meinungverschiedenheit gehabt und wollte deshalb mal eure Meinung wissen
Was findet ihr persönlich besser und was würdet ihr euch kaufen wenn er ihr keine Xbox 360 hättet?Bitte jetzt nicht alle Xbox sagen nur weil ihr eine habt sondern welche Konsole würdet ihr euch kaufen?
Also ich persönlich finde beide Konsolen auf jedenfall gut aber insegesamt finde ich die Xbox besser weil ich z.B die Grafik und ich die Controler einfach viel besser finde.Ich würd mir trotzdem eine ps3 kaufen wenn ich keine Xbox hätte weil einfach viel mehr Leute eine ps3 haben und ich mit den dann natürlich zocken könnte.Ein großes minus ist natürlich das man bei der Xbox für das Online spielen bezahlen muss.

Was ist ist eurer Meinung nach besser?

Xbox 360 oder PS3

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 21:00 von Shilexen09

Alsoo also. ich persöhnlich hatte beide konsolen Xbox und Ps3
meine ps3 ganzehrlich war nach 1. jahr woche für woche im arsch. kp warum immer bei profis rep. und sogar mal ne neue bekomm
aber ne abgeschafft und xbox geholt
habe sie seit 3 jahren un noch nie was.

im großen und ganzen
GRAFIK is kein großer unterschied bei beidem aber das system der Xbox ist besser & sicherer!.

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 21:15 von To3i4S

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
...hätte ich damals mehr Geld gehabt hätt ich mir ne PS3 geholt, aber inzwischen reicht mir die Box voll und ganz.

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 19:57 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Skyrim (Übersicht)