Hilfe! Minecraft-Welt gelöscht! (Minecraft)

Hey Leute,
ich brauche eure hilfe!
Ich habe eben versehntlich meine Minecraftwelt gelöscht und weis nicht was ich tun soll.

Wenn einer weis, wie man gelöschte Welten wiederherstellen kann, dann bitte antwortet!

Vielen Dank im vorraus!

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 21:11 von gelöschter User

6 Antworten

Das geht überhaupt nicht.Gelöscht ist halt gelöscht.Vielleicht doch mit irgendwelchen Programmen.Aber die sind zu teuer oder illegal.

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 21:15 von gelöschter User

Manchmal sind die noch im Ordner vorhanden.Das ist aber selten...

PS.Wie kann man "versehntlich" eine Welt löschen?Ich meine man klickt ja nicht auf delete, ohne dabei das man es merkt...

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 21:18 von CaptainFail

Wenn du Windows 7 hast, versuch mal Rechtsklick auf den "saves" ordner und "Vorgängerversion wiederherstellen" Dann suchste ne Version vor dem Löschen raus. Wenn du Glück hast, ist die Welt dann wieder da

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 21:21 von (-(SUPPORTER)-)

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@BlackWhite789 hier werden keine Illegalen Programme unterstützt, du bekommst hier also keinen Support mehr.

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 00:02 von The_new_Gothiccheater0124

Trotzdem unterstützt Spieletipps diese leute nicht, selbst wenn MC.net jemals den Crack zur verfügung stellen würde.

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 23:25 von The_new_Gothiccheater0124

Regt euch mal ab, Leute.
Das cracks illegal sind weiß hier wohl jeder.
25 Millionen sind es dann doch auch wider nicht ;) Aber auf jedem Fall zu viele.
Das es viele Anbieten macht es auch nicht gleich legal.

BTT: Normalerweise ist gelöscht= gelöscht. Da die Daten auf der Festplatte nicht gleich weg sind, kann man es mit speziellen Wiederherstellungsprogrammen wiederherstellen. Einfach mal ein bischen Googlen.
Schließe mich aber CaptainFail an: Wie kann man die Welt ausversehen löschen? Da kommt sogar noch eine Bestätigungsmeldung.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #6, 21. Oktober 2012 um 19:53 von Frezaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)