ich bräuchte mal einen oder zwei aufstellungstipps von euch! xD (Fifa 13)

wie schon oben zu lesen ist das ich hilfe für meine aufstellung brauche!
bzw einen tipp wie ihr aufstellen würdet!
und die passende formation wäre nicht schlecht
bei mir im kader sind zum anfang der 3. saison folgende spieler:

Hart 85
Sergio Ramos 88
J.Boateng 85
Hummels 89
Lahm 87
Ribery 88
Schweini 88
Messi 94 (grad von barca geholt xD)
Nani 87
Shaqiri 86
Cristiano Ronaldo 94

Contento 75
Alaba 80
Can 74
Xhaka 78
Robben 88
Charlton 69 (aus dem scoutingbereich)
Ibrahimovic 82

Zieler 78
van der Vaart 84 (aber noch für 5monate verletzt!)
Franquart 67 (neuer jugendspieler weil Malouda aufgehört hat)
Schröck 72
Mandzukic 82

bei der mannschaft handelt sich es um Bayern München
ich hab bayern nur genommen weil ich in deutschland spielen wollte und die am meisten geld zur verfügung stellen

wenn ihr noch spielerempfelungen habt würde ich mich über die antworten freuen!

so jungs oder vllt auch mädels jetzt seit ihr gefragt!

ps. ich möchte keine rivalitäten haben also ich will nicht von z.b. BVB fans hören wie schecht bayern ist oder so
bitte seit so nett

danke schonmal für die antworten!

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 21:11 von condor4ever

2 Antworten

Antwort vom Bayern-Fan :D

Ich würde Alaba regelmäßig spielen lassen der entwickelt sich gut und bringt dann auch gut Geld in die Kasse beim Verkauf

Sonst ist die Elf ziemlich gut!

Aber bereite vielleicht schon mal einen Spieler für Lahm vor der wird ja auch nicht jünger, evt Alaba ;)

Auf was für einer Management Schwierigkeit spielst du, dass du so viel Geld hast?!

Alleine Messi und Ronaldo sind doch eigentlich unbezahlbar

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 12:10 von dergeraet97

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
hatte Snijder im team den ich dann gegen Messi getauscht hab plus 70mio
Ronaldo hab ich mir in der 2. saison gekauft für 65mio

du musst bedenken das ich stars wie
Neuer
Kroos
Müller

verkauft habe

es hat sich bei mir noch einiges im kader getan :D
hab z.b. Shaqiri gegen Neymar ohne geld drauf legen getauscht

Schweini ist auch weg für Reus plus 8mio

Boateng verkauft für 12mio

Sankho für 10 gekauft :P

im winter verkauf ich

van der Vaart der wieder gesund ist und Nani wird auch gehen müssen :D

ich werde mir dann entweder Hazard oder David Silva holen
oder sogar auf junge talente setzen
sprich den kader leicht vergrößern

hat schon was :D

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 16:50 von condor4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)