Kristallkarten und Unterkunft (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Hallo,

ich spiele schon lange und suche Kristallungeheuer
und wollte fragen in welchen Booster ich sie ziehe.
Frage Zwei :
Kann ich zur einer anderen Unterkunft wechseln
ich hab schon Satyr 43 mal besiegt und ich finde immer
noch nicht Lexy und Zany bei dem Leuchtturm ich hab es
immer jeden Abend nach der Schule und am Wochenende probiert
bitte helft mir!



mfG MASTER XD

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 21:34 von the-master-XD

25 Antworten

Also für die Kristallungeheuer muss ich dir leider sagen, dass du mit Spirit Caller das falsche Spiel hast. Spirit caller handelt mit der Story nur von der 1. GX-Staffel und schneidet die 2. leicht an. Dem entsprechend sind auch nur Karten aus der 1. und 2. Staffel verfügbar und die Kristallungeheuer sind bekanntlich aus der 3.

Was die Unterkunft angeht, die kann man gar nicht wechseln. Man kann höchstens die Kleidung der jeweiligen Unterkunft bekommen. Da du bei dem Spiel nich irgendwie unterrichtet oder von deinen Lehrern gefördert wirst, ist das ja auch nicht so wirklich wichtig.

Wenn du ansonsten in der Story nicht weiter kommst, geb mal bei google Gx Spirit Caller Komplettlösung ein. Der erste Eintrag ist dann der von Yu-gi-oh Wiki. Dort wird wirklich alles super erklärt und auch sonstige Fragen zu Yu-Gi-Oh kannst du dir dort beantworten lassen.

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 22:33 von Oberprogamer

kannst es auch auf SPIELETIPPS gucken warum kommt da nie jemand rauf

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 00:16 von legozocker01

Ich hab schon auf Spieletipps geguckt aber
es klappt bei mir nicht danke für
die Antworten Oberprogamer und das es so
schnell kam ich probier es nochmals.



mit Dank Master XD

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 15:29 von the-master-XD

ok wusst ich net aber noch viel spaß beim zocken

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 15:40 von legozocker01

Dankeschön Zitat von Jaden: "Ich werde der nächste König der Spiele und unbesiegbar sein." hihi

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 15:43 von the-master-XD

ok cool

Antwort #6, 20. Oktober 2012 um 15:49 von legozocker01

schön, dass ich dir helfen konnte^^

Antwort #7, 20. Oktober 2012 um 15:51 von Oberprogamer

Ja
sonst hätte ich immer wieder
versucht Force of the breaker freizuschalten.

Antwort #8, 20. Oktober 2012 um 15:57 von the-master-XD

jap. Leider gibt es die Karten der 3. Staffel bei spirit caller nicht. Ist in sofern blöd, weil dann einige Decks immer unvollständig bleiben werden.
Jadens Heldendeck z.B. und ohne die Karten von Jim wird auch ein Dinodeck um einiges schwächer. Naja und ohne Axels Karten macht auch ein Feuerdeck nicht viel Sinn. Trotzdem bekommt man einige gute Decks hin

Antwort #9, 20. Oktober 2012 um 16:02 von Oberprogamer

bei wc 2008 gibt es die Kristalungeheuer aber :)

Antwort #10, 20. Oktober 2012 um 17:17 von Meister14

Ich bin endlich weitergekommen
und hab den Dieb gefunden was soll ich jetzt
machen ich brauch präzisere Anleitungen die
von Wiki war richtig aber ich hab es trotzdem nicht geschafft.

Antwort #11, 21. Oktober 2012 um 11:06 von the-master-XD

wenn du eine aufgabe geschafft hast, kommt es häufig vor, dass du einfach weiterspielen musst und die Story geht von selbst weiter. Schau einfach mal bei wiki zur nächsten aufgabe, da steht auch sowas da

Antwort #12, 21. Oktober 2012 um 11:10 von Oberprogamer

gib auf google einfach ein

yugioh gx nds komplettlösung wiki

dann kommt die seite nach unten scrollen und schon hast du das , was du brauchst.

Antwort #13, 21. Oktober 2012 um 14:22 von Meister14

genau das hab ich ihm doch schon gesagt...

Antwort #14, 21. Oktober 2012 um 16:18 von Oberprogamer

du hast nur wiki gesagt sonst nix.

Antwort #15, 21. Oktober 2012 um 16:54 von Meister14

"Wenn du ansonsten in der Story nicht weiter kommst, geb mal bei google Gx Spirit Caller Komplettlösung ein. Der erste Eintrag ist dann der von Yu-gi-oh Wiki. Dort wird wirklich alles super erklärt und auch sonstige Fragen zu Yu-Gi-Oh kannst du dir dort beantworten lassen."

hab ich mal eben aus meiner antwort rauskopiert, kannste auch gern nochmal nachlesen

Antwort #16, 21. Oktober 2012 um 17:20 von Oberprogamer

habs gesehen mein fehler. und dieseite hat dennoch iohre fehler mal abgesehen von schreibfehler . bei 2.schuljahr ist was falsch und zwar ich habe am freitag gegen atsre duelliert und am montag kamm aster nicht zu mir nachhause was habe ich den da falsch gemacht ?

Antwort #17, 21. Oktober 2012 um 17:49 von Meister14

das geht nicht

Antwort #18, 21. Oktober 2012 um 18:04 von the-master-XD

doch das geht yugioh wiki lügt ich habe mich an einen freitag gegen atser duelleiert und dort steht ja am nähsten tag nach der schule kommt er zu dir nachhause und da frage ich mich wie den wenn es ein samstag ist. ?

ich habe keine lust die story von neu zu spielen nur wegen 1 tag .

Antwort #19, 21. Oktober 2012 um 18:20 von Meister14

ja das mit den Tagen kann manchmal ein wenig abweichen. Einfach weiter warten, der wird schon noch kommen. War zumindest bei mir bisher immer so

Antwort #20, 21. Oktober 2012 um 18:28 von Oberprogamer

wenn du meinst

Antwort #21, 21. Oktober 2012 um 18:40 von Meister14

ich hab schon 43 tage weiter gespielt und es geht immer noch nicht

Antwort #22, 21. Oktober 2012 um 19:22 von the-master-XD

ich habe das spiel auch das letzte mal vorn paar Monaten durchgespielt. Fragt mal wen, bei dems nicht so lang her ist

Antwort #23, 21. Oktober 2012 um 19:26 von Oberprogamer

ich bin fast fertig , aber wie gesagt wegen atsre fehlt mir noch der rest ist innerhalb von minuten oder 1 std erledigt. musst noch warten ich kann dir danach weiterhelfenübrigens fehlen dir noch 1-2 schulstufen damit die story weitergeht mach mal 1-2 schulstufen und du wirst sehen es geht von alleine weiter.

Antwort #24, 21. Oktober 2012 um 19:29 von Meister14

ich hatte heute langeweile und bin 58

Antwort #25, 21. Oktober 2012 um 19:40 von the-master-XD

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)