Sonic Generations oder Sonic the Hedgehog 2006? (Sonic Generations)

Ich bin ein großer Sonc Fan und hle mir zu Weihnachten eine Xbox 360
Sollte ich mir eher Sonic Generations oder Sonic the Hedgehog 2006 holen?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 22:04 von MaxtheHedgehog

4 Antworten

Ich persönlich würde dir ja Sonic the Hedgehog 2006 epfehlen. Sonic Generations ist einfach viel zu einfach und hat eine viel zu kurze Spieldauer. Sonic 2006 ist lediglich ein ganz klein wenig verbuggt, aber ansonsten finde ich, dass Sonic 2006 viel besser ist, als Generations.

LG Luca

Antwort #1, 01. November 2012 um 08:37 von Piccogeta-the-Original

sonic 2006 ist nicht nur verbugt sondern unspielbar!
kauf dir bloß generations! du hast das beste aus sonic adventure und den klasikern in 2D

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 12:10 von MacCoin

Unspielbar?
Wenn es unspielbar wäre, hätte ich nicht alle S-Ränge. ;)

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 11:33 von Piccogeta-the-Original

Dieses Video zu Sonic Generations schon gesehen?
Keine Frage!
Sonic Generations, es macht richtig viel Spaß, die Grafik kann sich sehen lassen und du hast sowohl 2D als auch 3D Level.
Es gibt noch so viel dazu zu sagen, aber das kann ich nicht alles hier hin schreiben.
ABER es ist recht kurz und sehr einfach.
Sonic 2006 ist etwas verbuggt, aber es geht es ist auch um einiges schwerer (Frustfaktor an einigen Stellen hoch), aber man kann es schaffen (hab es durch, wenn du ein Level einmal geschafft hast ist es danach aber auch recht einfach).
+ du hast einen 2Spieler Modus
Sonic Generations ist aber mein Favorit ;)

Antwort #4, 05. März 2013 um 22:33 von SonicHaloGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Generations

Sonic Generations

Sonic Generations spieletipps meint: Segas Maskottchen katapultiert sich wieder in die obere Spielspaßregion. Der Geschwindigkeitsrausch ist nichts für schwache Mägen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Generations (Übersicht)