Reicht das ? (Skyrim)

Hi

Hab Skyrim bereits auf der PS3, da es da aber z.B. mit den DLCs hapert und ich sowieso mehr auf den PC setze, wollte ich mir Skyrim fuer den PC besorgen.Fur Prozessorleistung und genug RAM hab ich schon vorgesorgt, jetzt brauch ich nur noch ne Grafikkarte.Wollt mir diese hier holen.Denkt ihr die wird recihen um Skyrim auf maximalen Einstellungen fluessig zu spielen (und natuerlich noch andere Titel wie GW2,Doom oder vllt. noch FarCry).
GigaByte NVIDIA GeForce GTX560 OC

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 22:34 von gelöschter User

5 Antworten

Welche DLCs?

Ich denke nicht, das die Ultra drin ist, dafür dürfte es auf Hoch ruckelfrei laufen.

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 23:05 von Greppers

Sorry, war grad bei der PS3. Wegen "Welche DLCs?" ^^

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 23:07 von Greppers

nimm lieber eine wesentlich schnellere AMD Radeon 7850 oder 7870 (je nachdem wieviel Geld du ausgeben willst)

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 23:45 von Jakkomo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Okay danke die sehen gut aus (also die rezensionen) und sind vom preis her auch noch okay. Wollte so 200 euro plus minus 20 euro ausgeben.kann die 7870 viel mehr oder lohnt es sich die 40 euro woanders zu investieren.Und von welchem Hersteller ist sie am besten?(saphire,xfx,asus);D

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 01:18 von gelöschter User

Asus und Sapphire haben die besten Kühlungen, also eine von den beiden würd ich nehmen.


Ich würd die Sapphire Radeon 7870 nehmen (http://geizhals.at/745777)

Guck aber vorher nach, dass die Karte in dein Gehäuse passt, die ist nämlich echt lang ...

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 10:08 von Jakkomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)