Höre das Echo vom Mietspieler (Sound Probleme ) (HDR - Krieg im Norden)

Liebe Comunity Ich habe Mir Der Herr der Ringe Krieg im Norden 2x gekauft für mich und meinem Freund.
Wir spielen das spiel im lan modus über steam klappt auch alles :D Aber soweit einer von uns beiden in einem Spiel beitretet fange ich an alles doppelt zu hören (Ich höre seine aktionen z.B mit jemandem Sprechen) problem ist dass, Das nur bei mir so ist. egal wer auch den server aufmacht nur Ich habe das Problem.
Ich habe eine soundkarte Onboard und eine geforce 430GT grafikkarte zusätzlich.
Habe alles Probiert und wie hatten es auch schon einmal hinbekommen aber dann haben wir länger nicht gespielt und jetzt geht mal wieder garnix :´(

Danke im voraus Gruß PlayerGIRL

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 23:17 von PlayerGIRL1990

1 Antwort

Das scheint mir ein Einstellungsfehler im Output zu sein. Gehe diese am Besten nochmals durch. Über welches Programm redest du denn mit deinem Kumpel?

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 18:21 von Giluin

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)