Freeplay (Rocksmith)

Ich hab am anfang des spiel gesehn dass man auch freeplay machen kann aber ich finds nich wo is es ?
kann mir jemand Helfen!

Danke im voraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 23:19 von TheSpartanpsycho22

3 Antworten

Ich möchte mich der Frage anschließen.
Gibt es einen Free-Play Modus und wenn ja, fungiert die PS3 dann einfach als ein Amp?
Kann man Effekte noch einstellen, oder ist man an vorgegebene Sounds gebunden?
Danke schon man.

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 07:53 von Da_HaZe

So, habe mich im Netz nochmal umgeschaut.
Es gibt einen Free Play Modus, wo die freigespielten Gitarren, Effektgeräte und Amps in verschiedenen Kombination gespielt werden können.
Da ich es selber noch nicht besitze, kann ich keine Angaben über die Menüführung machen, aber ich kann mir vorstellen, das man den Modus erst freischalten muss, oder auch erst einmal Equitment freischalten muss.

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 11:58 von Da_HaZe

Bei der PC Version musst Du im Hauptmenu nur die Taste A für Verstärker drücken und los gehts. Dort stellst Du auch die Soundplätze ein.

Antwort #3, 23. November 2012 um 09:08 von JoKurt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rocksmith

Rocksmith

Rocksmith spieletipps meint: Ein Gitarrenspiel mit echten Klampfen im Stil von Guitar Hero. Allerdings versteht sich Rocksmith eher als Lern- und weniger als Partyspiel. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rocksmith (Übersicht)