Haus in Weißlauf - zerstört. (Skyrim)

Hi :D
Ich bin beigeisterter Anhänger der Sturmmäntel,also hab ich auch bereits an der Schlacht um Weißlauf teilgenommen.
Jetzt ist da eben der neue Jarl usw usw.
Das einzige Problem ist,dass mein Haus in Weißlauf völlig zerstört ist!
Ich kann es nicht mehr betreten und auch eine Reperatur scheint nicht möglich zu sein..
Ist das en Bug oder was ?

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 23:38 von katnisseverdeen

3 Antworten

DEIN Haus "Brisenheim" wird (eigentlich) nicht zerstört, nur das Haus des Priesters...schon sehr merkwürdig.

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 00:58 von The_Dahaka

Also bei mir is es kaputt..Komm auch nicht mehr an die tür dran ..

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 15:45 von katnisseverdeen

Mh... also ich konnte mein Haus auch später betreten, nach der Belagerung Weißlaufs. Bist du dir auch wirklich sicher, dass es dein Haus ist. Für gewöhnlich ist es ja das zweite von rechts, direkt neben dem Schmied, wenn man ihn Weißlauf durch das Haupttor eintritt.

PS: Ich sehe gerade, ein "Tribute von Panem" Fan xD

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 17:51 von Erdstrahl

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)