video (GTA 5)

guck mal am ende des videos da bekommt man ne nachricht das man sich im miami wieder seht könnte sein das man danwieder claude spielt? :)

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 02:38 von KingOfTheRing

6 Antworten

&feature=related

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 02:41 von KingOfTheRing

Ein bisschen früh das zu fragen oder? ;)

Erstmal muss GTA V erscheinen dann sollte man über den Nachfolger spekulieren aber diese Nachricht in GTA 3 war wohl eher eine Andeutung auf das danach erschienende GTA Vice City (2002)

So heißt es auch auf einer Werbetafel im Spiel "See you in Miami"

http://images4.wikia.nocookie.net/__cb201108190...

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 02:52 von Nayru

Zur Info:

Vice City = Miami
San Andreas = ein Staat = Kalifornien (mit ein wenig Nevada)
Los Santos = Los Angeles
San Fierro = San Francisco
Las Venturas = Las Vegas
Liberty City = New York

Wenn du nächstes mal ein Video siehst, dann von GTA 4 und nicht von GTA 3. ...und GTA 5 :D

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 12:24 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
warum claude? in miami (vice city) war der kharakter tommy vercetti

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 10:51 von rocksatrgames_lover

Würde ich mir auch fragen?
Wäre jetzt das Jahr 2001, dann wüssten wir nur, dass Vice City in dem nächst erscheinen wird.

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 11:43 von Adrian94___Rockstar

der währe doch dann uralt :D

Antwort #6, 21. Oktober 2012 um 11:45 von stifmeister9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)