Aftermath DLC (BF 3)

Hey habe mal 2 fragen zu den kommenden neuen DLC

1.Es ist bekannt geworden das es eine Armbrust gibt glaubt ihr das sie ich sag mal overpowerd wird könnte ich mir bestimmt vorstellen weil das ja ein paar nachteile bestimmt haben wird z.B das nachladen. Ob sie one shot wird glaube ich nicht aber könnte aber vieleicht doch sein naja keine ahnung.

2. Gibt es mehr als nur eine neue Waffe oder mehr wäre nähmlich echt entäuscht wenn es keine neuen waffen geben wird ausser so eine Armbrust.

Bedanke mich schon mal für die antworten und noch gutes suchten :D

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 03:38 von TheGeneralD

3 Antworten

Also in Battlelog haben sie folgendes über die Armbrust geschrieben:

Als vielleicht überraschendste und markanteste aller zusätzlichen Waffen in der Geschichte von Battlefield liefert euch Aftermath die provisorische Armbrust. Inspiriert von echter militärischer Ingenieurskunst, besteht diese Armbrust aus einem defekten Sturmgewehr, an das weitere Teile wie ein Stahldraht (der wahrscheinlich aus einem alten Auto stammt) und ein Zielfernrohr angefügt wurden. Einfach ein wenig Klebeband dazu und schon verschaffst du deinen Gegnern einen leisen Tod. In Kürze werden wir euch hier
auf dem Blog einen gründlichen Blick auf die vielseitige Armbrust und ihre
Anwendungsmöglichkeiten bieten. Bleibt also dran!

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 00:24 von BattleDivision

es könnte gut sein das die armbrust unter 10m oneshot ist
und eine 2 bekannte "waffe" ist die Machete
außerdem gibt es ja auch 4 variationen der armbrust, was sie vielseitiger macht als nur zu einer gewöhnlichen waffe

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 19:00 von mannheima95

okey danke

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 15:49 von TheGeneralD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)