RE.net Punkte und Meisterfähigkeiten (Resident Evil 6)

Hi, ich hätte hier zwei dringende Fragen:

1.: Wie genau bekommt man RE.net Punkte auf residentevil.net? Hab ungefähr nachdem ich das Spiel zum ersten Mal durchgespielt hab einen ganzen Batzen bekommen und konnte mir zwei Extrakostüme damit holen, aber jetzt bekomm ich nur noch tröpfelchenweise welche. Und gibt es eine Möglichkeit sie zu farmen?

2.: Was genau bewirken die Waffenmeisterfähigkeiten, also die, die man freischaltet wenn man mit einer bestimmten Waffenklasse ganz viele Gegner killt? Im Internet steht, dass sie die Leistungskraft einer Waffe erhöhen, aber das kann alles Mögliche heißen. Werden die Waffen dann also stärker, laden sie schneller nach, oder bekommen sie eventuell eine Rundumverbesserung?

MfG.

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 04:45 von Antwortensucher

5 Antworten

1: Das liegt an der "schlechten" Verbindung zwischen RE6 und RE.NET. Am besten du gehst unter Option und updatest dein Spiel selber. Dann solltest du nach einem Erfolg mehr bekommen (und damit meine ich was freischalten und so).

2: Das ist per Waffe schwer zu erklären, da wir die Leistung der Waffen nicht kennen. Es wird stärker, hat mehr Durchschlagskraft und und und

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 11:26 von FinalFantasyBlade

2. Die Waffen werden einfach Stärker, für die Durchschlagskraft gibts ne andere Fähigkeit.

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 18:51 von RiKu-man

Wird die Waffe dann stärker als bei der allgemeinen Schusswaffenpowerfähigkeit? Und wenn ja, um wie viel in etwa?
Falls nicht, würden diese Fähigkeiten nicht viel Sinn machen.

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 05:07 von Antwortensucher

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Ja die Waffe wird stärker. Um wie viel genau weiß eig keiner. Ist auch bei den ersten 3 Fähigkeiten so

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 11:28 von FinalFantasyBlade

wie gesagt das war der anlocj-bonus hauptsache schnell bei resi.net reigistrieren und dann suoer 2 kostüme abstauben und dann tadaaaa^^ gibts nix mehr 1500 pros einloggen oda hat jmd. von euch heute mehr bekommen ?

und die web medals mit 3000 kills snipern oda so bringen uach nix man bekommt nix dafür egal ob man es manuell hochlädt oda net jaja resi.net ist schon was feines

und die haben die punkte fürs zombie killn event immer noch net vergeben ! bei mir zumidnest...bin ja mal gespannt ob da noch was kommt...

60k für ne dumme farbe und net mal ein neues kostüm samt neuer waffen wow was ne abzocke...einfach nur lächerlich

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 14:15 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)