F2000 , AK-74M oder Type-88 Lmg ? (BF 3)

Hey Leute, mal ne frage

Ich liebe die drei Waffen sehr , jedoch würde mich trotzdem interessieren welche Waffe[n] ihr bevorzugt?

Vielen Dank im Voraus.

MfG,Andi

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 09:28 von GottdesFeuers

5 Antworten

Ich werde mal für die verschieden Klassen meine Favoriten auflisten:

Für den Sturmsoldaten bevorzuge ich in letzter Zeit die L85A2, hat sehr wenig Rückstoss, und ist auf mittlere bis lange Distanz ein richtiges Biest

Für den Pionier nehme ich für Nahkämpfe die kleine, gemeine MTAR, und sonst die SG553.

Für den Versorger, den ich kaum spiele, benutze ich für den Alltag die L86A2, oder für Ragemomente die PKP Pecheneg.

Für den Aufklärer benutze ich eigentlich wirklich nur die M40A5, habe mich halt an den Bullet Drop und den ganzen Kram gewöhnt, falls es dann jedoch mal zu den Distanzen über 300m kommt, muss die M98B herhalten.

Shotguns, no way!

PDW, naja, wennn denn dann die MP7, oder wenn ich lustig bin die UMP, ich halt nicht der Fan der PDW's...

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 11:11 von Bobotron

Ok , bei mir ist das anders !

Ich bevorzuge die ak 74M , die g36c , die l86 a2 , Btw richtig geile Waffe , und die Type-88 Lmg wie gesagt :D

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 11:45 von GottdesFeuers

ich mag die ak74m mehr die mit schwerenlauf frontgriff und holo von den US

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 15:20 von HimbeerKuchen

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
hm..

Bei mir isses fürn medic so das ich alle shotguns und PDW's mit dem spiele.

wobei ich shotguns in mom nich spiele und PDW's mag ich folgende:

PDW-R MP7 P90 AS-VAL. UMP find ich gammlig, M5K hm..kp fühl ich mich einfach nich wohl mit kp woran das liegt.

Medic nehm ich immer die AEK oder das G3A3 auch mal M16A3 oder M416 wobei die beiden nich so das ding sind nur ma als abwechslung reine favos sind aber eben AEK G3A3 L85A2 AUG A3 is auch nett.

Pio mag ich die ACW-R MTAR 21 und mein absoluter favorit is die G53 is sone schöne allrounder waffe finde ich.

Support: PKP M60E4 und M240B wenn ich rambo spielen will. Und L86A2 und Mg36 wenn ich rage mode spiele.

Ja der Recon...M40A5 pumpt am schnellsten..wobei ich mich in mom auch etwas mehr an die JNG-90 gewöhne und grundsätzlich rage mode (also mitn ins gefecht damit) spiele ^^

joa das war's eig :D aber wegen der F2000 is auch nett aber fühl ich mich iwie nich ganz so wohl wie zb mit der AEK..

MfG

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 15:22 von GTA-Mythbuster

Für mich sind die G3A3 , M249 , KH2002 beste Waffen

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 22:36 von Akinhasan74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)