Frage zur Morde usw. (LoL)

Hi,

Ich habe ein paar Fragen unzwar:

1.Wenn man Wille der Uralten und Hextech Gunblade hat, hat man da 40%Zaubervampir oder doch nur 20% , weil man für beides Hextech Revolver braucht.
2.Wenn man Zaubervampir hat und Griff des Todesfeuer benutzt healt es oder gibt es nur dmg?
3.Wenn man jetzt eine Seele eines Gegners hat mit Morde und die Seele den Gegner angreift wird dann dein Schild auch höher oder wird es nur mit Q,E skill usw. höher?

danke im voraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 09:40 von BestGame

6 Antworten

1. Soviel ich weiß, stackt das. Ich habe Leute mit Wille der Uralten und Revolver gesehen. Sicher bin ich mir hier nicht.
2. Als Fähigkeit, die nicht Onhit Effekte nutzt, sollte auch diese Fähigkeit Zaubervampir nutzen.
3. Die Seele lädt dein Schild ebenfalls auf.

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 10:53 von cs24

1. Im Wiki steht jetzt nichts dazu, aber ich würde mal empfehlen, dass du es einfach mal in nem Koop- oder Custom Game ausprobierst^^
2. Ja, jeder durch items erzeugte schaden zählt, solange es nicht durch Autoattacks ausgelöst wird.

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 10:54 von MayaChan

Zu 1.
Sollte funktionieren, und so sollte man auch das maximale Spellvamp Build kriegen (WotA, Hextech Gunblade, Hextech Revolver, Spirit Visage) ist Brutal, aber kostet viel zu viele Itemslots :D

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 13:22 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Akali + Gunblade + Wota + 20 Stacks Okkulten = Unsterblicher Rattenchamp

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 16:29 von Fiddliger_Sticks

plus hextech revolver und spirit visage >.<

cuz op healingz

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 20:11 von gelöschter User

Gut zu wissen^^
Danke für alle Antworten.

Antwort #6, 21. Oktober 2012 um 16:17 von BestGame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)