Wieviel Futter in Level 10? (Schlumpfdorf)

Hi, so langsam kommen die ersten Tiere in meiner Station in Richtung letztes Level. Finde es erschreckend was die jetzt schon so weghauen. Mit wieviel Futter muss ich denn im letzten Level pro Tier rechnen? Will Vorsorge treffen :)
LG
Georgy

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 10:38 von GeorgyD

9 Antworten

Uih, da richte Dich auf 1.296 ein!

LG

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 10:45 von Simone9581

Das futtern meine schon in Level 8! Gibt's da keine Steigerung mehr? Wäre schön :)

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 10:54 von GeorgyD

Pro Level musst du ja 5 oder 6x füttern. Dann jeweils die 1296.

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 11:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Merci! War schon erschrocken als diese Menge erschien und dachte es erhöht sich vielleicht nochmal. Reicht so schon! Wenn ich überlege, wieviel meine Armen Schlümpfe dafür arbeiten müssen... :(

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 11:21 von GeorgyD

Dafür brauchen die Tiere wenn sie einmal in Level 10 sind gar nichts mehr. Dann sind sie Hungerkünstler. Völlig unlogisch diese Tierstation.

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 11:33 von sky1

Füttere sie sowieso nur 2-3 mal die Woche, sonst wäre ich permanent Pleite. Hoffe immer noch auf die Herztruhe, aber solange ich die nicht habe, müssen die Schlümpfe im Dorf eben mal mit füttern ;)

Antwort #6, 20. Oktober 2012 um 12:49 von GeorgyD

Was hat die Herzchentruhe mit dem Füttern zu tun?

Meine Tiere mussten auch schon testen, wie lange sie ohne Futter auskommen... die schaffen das auch in den unteren Leveln tagelang.

Wie oft füttert ihr - gibt es da Empfehlungen?

Antwort #7, 20. Oktober 2012 um 19:21 von Katzensammler

@ Katzensammler

Die Tiere würden auch komplett ohne Futter auskommen. Aber je mehr du ihnen gibst, desto höher wird das Level (in der Tierstation) und umso mehr XPs erhältst du.
:)

Die Truhe... Gibt dir alle 30 Minuten knapp 1000 Taler. Da das Futter sehr teuer ist, freut sich jeder über zusätzliches Einkommen.
;)

Antwort #8, 20. Oktober 2012 um 21:08 von gelöschter User

Aha. Dankeschön für die geduldige Antwort.

Antwort #9, 20. Oktober 2012 um 22:25 von Katzensammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)