Bannen (Monster Hunter 3)

Hi Leute,
heute hab ich Online gespielt, und da hat jemand gesagt,er habe einen cheat an, mit dem er Leute Bannen könne. Geht das überhaupt und wenn, wie lange kann man dann nicht Online?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 11:26 von Wolli_

9 Antworten

1. Nein, das geht nicht.
2. 2 Wochen, dann (wenn nochmal erwischt) lebenslang?

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 11:32 von VeysTheGreat

Es gibt nur dazu einen selbsterstellten Hack... So was zu machen ist armseelig. Ich werde keinem Veraten wie das geht

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 11:56 von Lolgamer7000

gebannt wird man normal nur wenn man hackt oder?
und wird dann nur der eine charakter gesperrt oder der
ganze onlinemodus

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 12:06 von Wolli_

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Man kann gebannt werden wenn man manche Hacks aktiviert, man wird zuerst für 2 Wochen gebannnt und wenn du es noch mal machst für immer. Aber da wird nur der Onlinemodus gesperrt. Aber es gibt noch den Bann durch einen Hack. Da kann kann man je nach dem, wie man es einstellt für 2 Wochen oder Für immer gebannt werden. Aber da kann evtl. der ganze Charakter gebannt werden

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 12:50 von Lolgamer7000

ist der oline modus nur für den einen charakter gespert?

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 13:06 von Wolli_

Nein für alle

Antwort #6, 20. Oktober 2012 um 13:34 von Lolgamer7000

Ich wurde schon mehrmals erwischt und kann immernoch Online zocken undzwar kein Lebenslang.

Antwort #7, 20. Oktober 2012 um 16:02 von Lordbombe

Es gibt auch n never get banned code^^
leider willd der hacker nicht realsen bis er viele abbos hat dieser geizhals xD

Antwort #8, 21. Oktober 2012 um 00:59 von (Saint)2

@Saint, google ist dein Freund (entbanncode)

Antwort #9, 22. Oktober 2012 um 14:59 von VeysTheGreat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)