Online Cheating (Monster Hunter 3)

Also,
ich würde gerne online cheaten (kann ich auch offline), doch da ich schon einmal einen bann bekommen habe sollte sich das nicht wiederholen... könntet ihr mir ein link senden wo steht wie man nicht auffällt...
ich habe den usb-loader und benutze ocarina cheat codes währe nett wenn ihr auch noch die codes dazu hättet..

kommt jetzt nicht mir cheaten ist armselig etc. das weiss ich aber das ist nunmal ein langer weg von jr 25 bis 31 ...

PS. nachdem ich jr 31 bin werde ich auch nichtmehr cheaten

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 12:33 von chronikboy

15 Antworten

Wo ist der Reiz am Spiel dann -.- Werde zuerst min. Hr200 ohne Hacks, dann könn ma reden. Ich habe angefangen zu Hacken nachdem ich 1nen ACC auf 999 hatte und den zweiten auf 500

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 12:53 von Lolgamer7000

ich hatte schonmal einen auf 127 den ich gelöscht habe weil ich das spiel eig verkaufen wollte... da sowieso wenige leute on sind die "lowis" helfen hoch zu kommen ... naja ich hab den reiz bei so leichten monstern net ... komm jetzt nicht an "dann kill sie doch selber" wozu spiele ich dann online ist die antwort... naja sind sowieso nur leute die meckern wenn man cheatet hier -.-

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 15:16 von chronikboy

Mann fällt nicht auf, wenn man keine Sachen sich herbeicheatet, die du mit deinem Jr nicht haben kannst. Ab 51 ist man von allen Banns geschützt. Bei Texture- Hacks wirst aber oft gebannt. Und du darfst keine Hidden Items/ Weps aktivieren so wirst Instant gebannt

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 16:29 von Lolgamer7000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also ich denke, dass cheaten und hacken bei solchen Spielen nicht SOOOO schlimm ist. Bei Spielen wie z.b. Rumble Fighter o.ä. wo man online gegen andere spielt ist es einfach nur peinlich und unfair.
Also ich hab 1.Jr 200 2.Jr 120 3.Jr 70 und hab so gut wie alles, da finde ich es schonma schön wenn man mit nem Hacker spielt, wobei ich selber net hacken würde^^.

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 11:51 von Zekrom_LvX

also jetzt mal im ernst nicht soooo schlimm? -_- ihr verstößt damit gegen einen vertrag mit capcom und wird daher auch nicht umsonst gebannt also lasst es doch einfach -_-

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 13:27 von BionisVSMechonis

Keiner verstößt gegen einen Vertrag mit Capcom. Man darf nur keine Boots verwenden, die die Server anders formatieren. Wenn man die lizens genau ließt steht es dort. Die restlichen Hacks sind nur auf eigene Verantwortung zu verwenden, denn das schutzsyszem von Capcom kann die beiden Hackarten nicht unterscheiden :p

Antwort #6, 21. Oktober 2012 um 13:43 von Lolgamer7000

Also ich finde es schon dumm wenn man mit jemanden zockt der hackt.
Wenn er alleine spielt kann er das ruhig machen

bestes beispiel ich mit kollegen EventAla clusten was passiert so ein Random kommt mit schlägt ein mal den Ala tot natürlich keinen Himmelsdorn bekommen...
klar haben wir ihn direkt danach nochmal ohne ihn gemacht aber trotzdem...
und an chronikboy ist klar du löscht deinen Acc wenn du das spiel verkaufst was ergibt das für einen sinn ?
Die daten sind doch in der Wii gespeichert...

Antwort #7, 21. Oktober 2012 um 19:01 von Killerdroide13

Nur mal so es gibt außer 1 Hit 1000 andere Hacks mit denen du sicherlich dein Dorn bekommst

Antwort #8, 21. Oktober 2012 um 19:05 von Lolgamer7000

Jetzt brauche ich ihn ja nicht mehr xD

Antwort #9, 21. Oktober 2012 um 19:06 von Killerdroide13

Ist ja lustig du hattest einen acc über level 100 und fragst in einer anderen frage was Skills sind...
wenn man richtig cheatet sollte man auch dazu stehen...

Antwort #10, 21. Oktober 2012 um 19:13 von Killerdroide13

Das ist mal wieder typisch!
Ein weiterer cheater ohne skill wie so viele im Onlinemodus dabei ist Tri echt eines der einfachsten Monsterhunter...

Antwort #11, 22. Oktober 2012 um 09:55 von inaschu

Glaub mit inaschu, wenn du du mehr Skill als ich hast musst du ein Japaner sein der rund um die Uhr to kt

Antwort #12, 22. Oktober 2012 um 14:29 von Lolgamer7000

Glaub mit inaschu, wenn du du mehr Skill als ich hast musst du ein Japaner sein der rund um die Uhr zockt

Antwort #13, 22. Oktober 2012 um 14:29 von Lolgamer7000

@Killerdroide13
mein spieletipps acc wird von 2 personen benutzt, ich hab dieser person gesagt das ich keine zeit habe.. sie hat die frage von hier aus gestellt... und bei meiner wii ist es halt anders kp warum vlr weil sie alt ist ...
An alle anderen idioten ( auser zekrom) die sooooo gegen cheaten sind will ich mal paar sachen klarstellen:
1. zitiere ich mich selber :
"kommt jetzt nicht mir cheaten ist armselig etc. das weiss ich aber das ist nunmal ein langer weg von jr 25 bis 31 ..."
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL IHR HATER
2.Ich würde auch gerne nur alleine cheaten um die 4 jägerränge aufzusteigen und mir entlich mal ordentliche dekos machen kann
3.ICH SAGE VERDAMMT NOCHMAL DIESE 4JR SIND DOCH NICHT SCHLIMM ...
ALLES AROGANTE *****LÖCHER HIER... ES KANN DOCH AUCH NIEMAND SAGEN JA HIER HASTE EIN LINK DA WÜRD ES GENAU ERKLÄRT -.- ...

Antwort #14, 22. Oktober 2012 um 17:02 von chronikboy

naja hat sich schon geklärt naja eig habe ich arogantes arschloch gesagt XD und da man sowieso bald nichtmehr online spielen kann werde ich glaube ich sowieso net mehr zocken... Auser man kann eq von Tri auf Tri U übertragen ...

Antwort #15, 22. Oktober 2012 um 18:47 von chronikboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)