Maxos-Tempel-Rätsel (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hi, ich bin jetzt in dem Maxos-Tempel und bin in dem Raum mit den 3 Gängen wo am Ende wieder ein Raum kommt wo mann ein Rätsel machen muss. Das mit den Plattformen wo man hin unt her springen muss, um den Schalter zu finden(Katzenhafter Sprung), habe ich geschafft. Das wo man in diesem Raum ist mit den Schatztruhen, wo man den Kürbis nehmen muss(Nicht alles was glänzt ist Gold), habe ich auch geschafft. Aber jetzt bin ich in so einem Raum wo das Buch davor irgentetwas von ein Drachenritter hat ein gutes Auge oder so und was von einem Spiegel gesagt hat. Was soll ich jetzt machen, weil die Tür geht nicht mehr auf(war ja in jedem der anderen Räume auch so)?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 13:56 von MHT_Zocker

2 Antworten

Wie dir sicherlich aufgefallen ist, ist in deisem Raum alles symmetrisch. Und du musst einen kleinen Fehler finden, also etwas, was es auf der anderen Seite des Raumes nicht gibt.

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 14:44 von Kleks

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Du musst 1 Gegenstand finden welchen es nicht auf beiden Seiten gibt.













Auf der Mauer links ist ein Becher.

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 17:21 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)