Einklangpassage? (Pokemon Weiss 2)

Hallo!
Ich bin grade bei der Einklangpassage und wollte fragen, in welchem Zusammenhang das, was man eingegeben hat, sagt?
Ich will da nichts unpassendes hinschreiben, also gebt mir bitte einen Tipp, was ich da hinschreiben kann. ^^

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 14:24 von PanflamD

4 Antworten

mach einfach. du kannst es später in dem häuschen bei der ass-trainerin ändern.
Man schreibt rein, wie man angesprochen werden möchte, einen lieblingsspruch (zB miep) und einen ausdruck von begeisterung (zB cool)

kann man alles im nachhinein ändern lassen

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 16:59 von Chibi-Lina

aber das was ich als 1. eingegenhabe sagen die machmak immer noch zu mir (We) wollte welcome schreiben habe es in welcome geändert die sagen aber immernoch We statt Welcome

PS: habe gehört da gibts auch laden der evolutionssteine verkauft stimmt das?

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 17:10 von Daniel3009

bis jetzt keine ahnung. hab so einen stand noch nicht. dafür hab ich zweimal einen wo man tafelwasser kaufen kann und weiß nicht, wie ich den anderen löschen kann. wenn das denn überhaupt geht

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 20:55 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
@Daniel3009: Its right, im Antiquitätenladen.
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss-2/eink...
mfg

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 22:03 von DarkBull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)