Rc Fahrzeuge (GTA San Andreas)

Ich hab den Vehicle Spawner oder wie das heißt gedownloadet, aber wenn ich mir ein Rc Fahrzeug spawne und es dann steuern will passiert nix
THX :)

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 15:39 von luke1999

8 Antworten

hast du auch den GTA SanAndreas Modinstaller (SAMI) ?

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 17:01 von Muffin57

Ja habe ich wieso

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 18:30 von luke1999

Achja, meine Frage kurz und knapp: Wie 'Steigt' man in Rc Fahrzeuge ein?
Denn der Vehicle Spawner funzt einwandfrei, nur ich frage mich wie man mit den Rc Fahrzeugen fährt die schon im Vehicle Spawner vorhanden sind.
THX ;)

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 18:49 von luke1999

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Gar nicht, würde ich mal sagen...

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 12:49 von DeadSkullhead

richtig. man kann nicht einsteigen und damit fahren, weil es ferngesteuerte fahrzeugmodelle sind. rc ist die abkürzung für radiocontrolled, also funkferngesteuert.

Antwort #5, 27. Oktober 2012 um 10:44 von carljohnsonsenior

ja ich meine dann halt wie steuert man die?
Srry falls ich mich unverständlich ausgedrückt habe;)

Antwort #6, 28. Oktober 2012 um 17:37 von luke1999

rc-fahrzeuge kommen im spiel in drei missionen vor.
du musst als erstes zeros modellbaushop (auf der karte mit einem Z gekennzeichnet) in san fierro kaufen.
dort startest du die "zero missionen".

die erste heisst "air raid". sie ist eine der schwersten im ganzen spiel. du musst aufs dach des gebäudes und zero´s sender verteidigen. sie werden von einer vielzahl von rc-barons (kleine rote flugzeuge) angegriffen und cj versucht sie mit einer minigun abzuschiessen.

die zweite heisst "supply lines". dabei fliegst du selber mit einem rc-baron und schiesst mit dem eingebauten mg auf gegnerische kuriere die mit vans und bikes unterwegs sind. dafür sind wirklich sehr gute flugskills notwendig, weil die steuerung der rc-barons schwierig ist und man gleichzeitig auch noch zielen und schiessen muss.

die dritte mission heisst "new model army". cj unterstützt zero mit einem rc-goblin (kleiner hubschrauber) aus der luft, während zero in einer modellbaulandschaft in einem rc-bandit (kleiner rennwagen) unterwegs ist und von gegnerischen rc-tiger´s (kleine panzer) angegriffen wird.

spiel deine missionen weiter bis du in san fierro angelangt bist und dazu aufgefordert wirst zero´s laden zu erwerben. dann hast du gelegenheit die fahrzeuge selbst zu steuern. eine andere möglichkeit gibt es nicht.

den rc-bandit kann man zwar spawnen, aber man kann natürlich nicht einsteigen, weil cj viel zu gross ist für das kleine modellbaufahrzeug.

Antwort #7, 29. Oktober 2012 um 02:46 von carljohnsonsenior

Ach so, Danke

Antwort #8, 29. Oktober 2012 um 08:40 von luke1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)