Talentpunkte usw (: (Skyrim)

Hey (;
Ich hab mir gestern skyrim geholt und wollt mal so paar sachen fragen bei denen ich mir nicht so sicher bin.
Ich bin Bretone Stufe 14 und hab noch alle meine Talentpunkte ,weil ich mir nicht sicher bin wie ich sie genau und sinnvoll verteilen soll.Ich hab daran gedacht etwas auf Redekunst (stufe 25) , Schmiedekunst (nur stufe 15) und vielleicht noch Wiederherstellung (Stufe 27) + Einhändig (stufe 52) zu verteilen. Aber ich bin mir nicht sicher was sich lohnt und vorallem wieviel Punkte ich auf welche fähigkeit und skill verteilen soll,wäre echt nett wenn mich da mal jemand aufklären könnte. :)

Habt ihr noch tipps wie ich Schmiedekunst/Redekunst leveln kann ?
Ich hab das mit den dolchen schon gehört aber noch nicht ausprobiert , funktioniert es wirklich so gut? und wo soll ich die sachen dafür am besten kaufen ?
Dann hab ich noch das mit der redekunst leveln in rifton gelesen aber das funktioniert bei mir nicht.

öhm ja bin halt noch stufe 14 , grad bei der diebesgilde und hab so um die 7k falls es iwie wichtig is.
Danke im vorraus ! :)

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 15:58 von Kyuii

3 Antworten

Seit dem Patch 1.5, ist Schmieden schwieriger geworden. Um jetzt schneller zu leveln, musst du wertvollere Dinge herstellen, wie zb. Sold oder Silberringe, Ketten...also auch wertvollere Metalle verwenden. Vorher ging es mit Dolchen und Lederarmschienen.

Ich glaube, mit der Redekunst beim Hafen in Rifton funktioniert auch nicht mehr so ohne weiteres. Hier musst Du einfach immer den Dialog Überreden benutzen und Du soltest die Quests in der Bardenakademie in Einsamkeit machen.

Was die Skillungen angeht, musst Du halt wissen, was Dir wichtig ist. Kämpfst Du mit Schild so ist Blocken nicht unwichtig, spielst Du Zauber/Waffe, dann solltest Du Zerstörung skillen..usw.

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 16:13 von The_Dahaka

Wenn du einen bestimmten Skill leveln willst, hol dir den entsprechenden Bonus bei den Sternzeichen-Steinen zwischen Helgen und Flusswald (Magier, Dieb oder Krieger, alle Skills der gewählten Gruppe steigen 15% schneller, Bogenschiessen kriegt wohl den Bonus vom Diebes-Zeichen). Redekunst kannst du, denk ich, auch dadurch skillen, dass du Dinge in 1er Schritten kaufst und verkaufst (War bei Oblivion so, scheint hier auch so zu sein, meine Fähigkeit steigt ziemlich schnell ohne Leute zu überreden).
Lies dir mal in Ruhe durch was du mit welchen Perks für Boni bekommst, und dann verteil sie so wie es deinem Spielstil am ehesten entspricht. Wenn du z.B. Einhändig kämpfst lohnen sich die 5 Punkte auf den ersten Perk dort, und vermutlich ein paar für deine bevorzugte Rüstung (wenn du oft was abkriegst, sonst wenn du eher aus dem Schatten meuchelst gibts da interessante Perks im Schleich-baum), und wenn du dich mit Magie heilst die billigeren Zauber auf jeden Fall mitnehmen^^

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 16:45 von Cyara

"Vorher ging es mit Dolchen und Lederarmschienen."

Ich finde, mit Lederarmschienen geht es in Relation zum Materialwert (man kann auch einfach auf die Jagd gehen, Tiere findet man, denke ich, häufiger als Erzadern) immer noch recht gut voran, zumindest so bis Lvl 40 schätze ich mal.

Außer natürlich man hat ne unerschöpfliche Golderzader im Keller, aber wer hat das schon :seufz: :D


Zu den Skillpunkten haben ja Dahaka und Cyara schon alles Wichtige gesagt.

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 18:54 von padde1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)