rathalos-schuppe+ und rathlos platte (Monster Hunter Freedom)

wie oben es schon steht würde ich gerne erfahren woher ich diese iteams bekomme ;D! ich bin jr, 5 aber hab so 2jahre net das spiel gespielt und weis net mehr woher ich das bekommen sollte ich anmerken :) btw wenn ich schon frage kann ich auch gleich fragen was besser ist 1.glänzenderathalosschwert oder 2.rathalos feuschwert+ erbitte um schnell und schlau antworten

mfg monsterkiller ryan

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 16:31 von wowkeks1

3 Antworten

1.) Okay für die Materialien kanst du mal hir nachsehen unter Carven:
http://wiki.portablegaming.de/Monster_Hunter_Fr...

Und hir hast du mal noch alle Waffenstammbäume da kannst du schon vorne weg schauen welche waffen später mal rauskommen :
http://www.google.de/imgres?q=mhf+waffenstammba...
Zonen bzw gebiete findest du dort auch also Karten dazu^^.

2.) Und ig habe mir heute das GlänzendeRathalosschwert gemacht ... das ist doch das aus Azurlos sachen oder ^^. wenn ig mich frage schauen ig erst mal nach der schärfe die geht in der regel vor und dan rechne ig die element und rawdmg zusammen und schau was mehr hat ^^ da die 2 von die genanten waffen genau die selbe schärfe hat und das GlänzendeRthalosschwert theoretisch mehr DMG hat habe ig mir das gemacht^^.

Scheinst ganz schon weit zu sein ^^ hast du schon den Fatalis gemacht ? kann ig da acuh helfen mir is sonst langweilig wenn ig net helfen kann lolz achja ig muss inventuell nur noch den Roten Fatalis killen um alle Quest gemacht zu haben ^^ ohne Cheats und alles alleine^^

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 20:47 von fipscool

wow fatalis hab ich noch net but du bist fast in jeder frage drin :D erkenne dich immer weil du ;ig oder lolz ; sagst voll hammer nett von dir thx ;D

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 23:01 von wowkeks1

Achhh mach ig doch gerne XD ... hast irgend wie recht lolz und ig wir woll zu meinem Markenzeichen lolz.

Und ja du hast recht ig bin so gut wie in jeder Frage drine braust du ne genau beschriebene Antwort und möchtest net solange warten kanst de mich auch direkt anfregane per "persönliche Nachricht"^^

Achja hast du den Fatalis schon frei? oder nur noch net gemacht ? der ist nämlich übelste einfach totalle verarche XD.

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 11:02 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)