frage? (Das Bourne Komplott)

wie ist den das spiel so was kann man den da besonderes machen?

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 16:18 von gelöschter User

25 Antworten

also ich habe das spiel und ich bin sehr zufrieden mit dem spiel es handelt um dem film die bourne indentität das besondere an dem spiel ist das kämpfen das macht richtigbock du kannst die leute gegen verschiedene sachen schmeißen also verschiedene taekdowns das spiel ist schnell durch zu spielen ich habe es in 3 tagen geschafft aber das spiel macht laune also wenn du dir es hohlen solltest dann würde ich es dir raten es zu holhen. wenn du nicht weißt worum es bei den spiel geht dann guck den film oder frag mich

Antwort #1, 02. August 2008 um 19:11 von Xbox360gamernr1

ok danke

Antwort #2, 04. August 2008 um 11:40 von gelöschter User

also ich holhe mir das Spiel

Antwort #3, 13. September 2008 um 09:31 von Patrickrybak

ich wurde mir dad game net holen viel zu kurz 2 tage habe ich gebraucht

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 00:12 von starwars2

mit pausen bestimmt?

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 10:25 von gelöschter User

ja habe ich das spiel ist ja richtig geil aber ist einfach zu kurz fur den preis

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 22:44 von starwars2

würde ich net sagen ja es geht schnell durch aber ich habe das lange gezockt länger als andere spiele also es hat sich gelohnt es macht richtig bock

Antwort #7, 25. Dezember 2008 um 17:05 von Xbox360gamernr1

na ja nachdem es durchgezogt spielt man noch so ein paar mal nachher wirds auch stink langweilig

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 00:09 von starwars2

langweilig wirds eiglich net naja kb darüber jetzt zu reden jeder sacht was anderes

Antwort #9, 26. Dezember 2008 um 11:11 von Xbox360gamernr1

und junge du hast das spiel net ma und du weißt net ma wo von du redest ich habe ahnung vom spiel

Antwort #10, 26. Dezember 2008 um 11:18 von Xbox360gamernr1

ach wirklich ich habe es zwar net h¡aber ich habes gespielt also ich weiss wovon ich rede und ich weis das nahher langweilig wird

Antwort #11, 26. Dezember 2008 um 15:58 von starwars2

is klar naja kb so ein kinder kram

Antwort #12, 26. Dezember 2008 um 18:53 von Xbox360gamernr1

low kinder kram¿? xD

Antwort #13, 26. Dezember 2008 um 20:06 von starwars2

es lohnt sich also bourne komplott zu holen aber net starwars the force unleashed bourne komplott dauert maxi.3 tage und starwars maxi.7 tage oder weniger

Antwort #14, 26. Dezember 2008 um 20:11 von starwars2

ja aber force unleashed schaft man 4 tage ja und is ja meine sache was sich für mich lohnt und mit kinder kram meine ich das nur über diese sache schreiben lonht sich lohnst sich net und so das is kinder shit

Antwort #15, 26. Dezember 2008 um 21:58 von Xbox360gamernr1

low kinder shit xD hast du es in 4 tagen geschafft du hast es net mal

Antwort #16, 26. Dezember 2008 um 22:23 von starwars2

ich habe es aber gespielt du horn kapierst immer noch net was ich meinne schreib doch net immer ja jeder hat seine meinung ja is freies land ...***********************

Antwort #17, 26. Dezember 2008 um 22:30 von Xbox360gamernr1

taking easy relax du hast gespielt jawo denn ?

Antwort #18, 26. Dezember 2008 um 22:40 von starwars2

es reicht wenn ich es weiß wie das spiel is ich meine meinung du deine KAPICH<<<<< ! lol nur wegen nen spiel machst du theater hahahah ich glaubs net hahahahaha und spieletipps[Fragen] is wenn man hilfe braucht bei ein spiel und zu chatten dafür gibst icq-msn oder so

Antwort #19, 26. Dezember 2008 um 22:48 von Xbox360gamernr1

shit meine und nicht zu chatten verschrieben

Antwort #20, 26. Dezember 2008 um 22:50 von Xbox360gamernr1

und ich mach keIN theather sondern du ja genau du du hast recht du deine meinung ich meine KAPICH>>>>

Antwort #21, 26. Dezember 2008 um 22:57 von starwars2

du bist net witzig da haben auch voll welche gelacht ich bleib locker ich meine aber was du grad machst das is ein roman schreiben hahaha sowas gehört net über spiele fragen also ich bin icq and msn und chatte wie normale aber du schon horst einfach zu viel gelabber

Antwort #22, 26. Dezember 2008 um 23:00 von Xbox360gamernr1

ey reitz mich net junge was hat das jetzt damit zu wie ein profi du sitzt da rum und suchst die buchstaben

Antwort #23, 26. Dezember 2008 um 23:08 von Xbox360gamernr1

das hast du wohl erlebt

Antwort #24, 26. Dezember 2008 um 23:10 von starwars2

ne tut mir lleid

Antwort #25, 26. Dezember 2008 um 23:18 von Xbox360gamernr1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Bourne Komplott

Das Bourne Komplott

Das Bourne Komplott spieletipps meint: Das Bourne Komplott gehört zu den solidesten Filmumsetzungen der Neuzeit. Die Kampfszenen motivieren zum Weiterspielen. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Das Bourne Komplott (Übersicht)