wie kann ich skyrim patches auf xbox bekommen? (Skyrim)

Ich hab ein Problem nd zwar hab ich kein xbox live, nur internet am pc und ich will unbedingt die patches von skyrim instalieren. Kann mir jemand helfen? DANKE

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 16:54 von Magier-Noob

4 Antworten

Nein. Ohne Xbox Live keine Patches.

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 19:55 von derschueler

Stimmt nur zum Teil. ;)

Mit Horizon http://www.xboxmb.com/horizon/ , einem USB-Stick ist es möglich sich den aktuellen Skyrim Patch zu ziehen. http://www.xbuc.net/?searchString=Skyrim
Du musst die Media manual ausprbieren, jede ist für eine andere Region & Console verfügbar.

Downloade das TU & installiere Horizon (free reicht völlig aus) > USB-Stick in den USB-Schlitz stecken > öffne Horizon > klicke auf "Inject New File" > wähle das TU aus > warte bis zur Bestättigung > bestättige > beende Horizon > nimm den USB-Stick aus dem Schlitz und stecke den in die X360 > schalte die X360 ein > geh auf Systemeinstellung > Speicher > USB-Stick > wähle Skyrim aus und verschiebe das TU auf die Xbox > Starte Skyrim und erfreu dich an dem Patch.

Sollte der Patch alleine nicht wirken, musst du ihn auf dem USB-Stick lassen und eine Kopie auf die 360 setzen.

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 04:45 von paper007

Nya, Pape...du hast wie immer Recht aber ich denke nicht, dass der Fragesteller dazu im Stande ist...^^

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 18:04 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"du hast wie immer Recht" - Sagen wir mal so, du hast zu 95% Recht. Erkläre dir gerne wieso, zuvor war es noch möglich mit Modio oder/und einem USB-Cable manual zu patchen. Dem ist nun nicht mehr so, Bethesda bestand mit 1.5 Beta doch darauf selbst zu patchen, worauf viele manuale Wege von Bugthesda blockiert wurden. Bevor ich die Antwort absendete, probierte ichs nocheinmal mit Modio, einem USB-Stick & USB-Cable - das Ergebniss war nicht so berauschend, die Saves sind korrupt und Skyrim freezt im Mainmenu. -.-

Mit Horizon gabs zuvor auch kleine Probleme, weil der Patch nicht als TU erkannt oder funktionstüchtig wird wenn er 1x existiert. Nja, sollte Bethesda irgendwann Horizon als letzten 5% manualen Weg patchen, werden wir alle von XBL abhängig sein müssen. Der Gedanke daran gefällt mir garnicht, auch wenn mein zweites Profil XBL verwendet bin ich gegen diesen Zwang. Schlimm ist auch das Bugthesda den manualen Weg verschweigt, gibt genug User ohne XBL, ein "kaufen Sie sich eine neue Konsole mit XBL Zugriff" hilft nicht das Problem zu umgehen.

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 22:13 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)