Kann mir jemand helfen? Dringend! (Animal Crossing - City)

Ich verzweifel noch, ich kann mich nicht mehr treffen, da immer Fehlercode 86420 auftaucht. Routerverbindung habe ich überprüft. Alles ok. Was soll ich noch machen?

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 17:29 von gelöschter User

11 Antworten

bleibt dir nur abzuwarten, da der fehler bei nitendo liegt

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 18:42 von Palutena

Das geht jetzt seit fast 3 Wochen so. Ist doch nicht normal, oder?
Habe mich im Internet erkundigt, nirgends bekommt man eine vernünftige Erklärung. Die meisten schreiben, der Router wäre zu schnell. Na, ja vielleicht klappt es doch noch mal.

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 19:33 von gelöschter User

Hinten in der Spielanleitung von ac gibt es glaub ein Telefonnummer von Nintendo. Da kann man anrufen und den Fehler melden .Bin ich mir aber nicht sicher

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 19:40 von mila333

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
oh seit 3 wochen? also das ist dann glaube ich nicht normal, bei mir dauert sowas maximal 1 - 2 tage

hast du mal versucht, deine wii neu mit dem internet zu verbinden? also verbindung löschen und den code neu eingeben, hilft bei mir auch manchmal

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 19:43 von Palutena

Ich werde es mal versuchen. Weiss nur nicht wie, weil die Wii das anfangs praktisch selber gemacht hat. Fragen gestellt und ich brauchte nur zu antworten. Weißt du doch: ich und Technik!

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 20:05 von gelöschter User

Falls du es nicht hinbekommst, die Wii nochmals mit em Internet zu verbinden, hier ein Link wies geht :)



Lg

Antwort #6, 20. Oktober 2012 um 22:06 von gelöschter User

Ich kapier das nicht, ich habe einwandfreie Internetverbindung auf der Wii. Sonst könnte ich doch keine Geschenke von Nintendo bekommen. Oder sehe ich das falsch?

Antwort #7, 21. Oktober 2012 um 11:16 von gelöschter User

Habe jetzt alles so gemacht, wie beschrieben. Kann es leider nicht ausprobieren, da keiner on ist. Ich verstehe es troztdem nicht: Wenn mir eine Stadt mit geöffnetem Tor angezeigt wird hab ich doch I-Verbindung. Dann kann es doch nicht am Router liegen, oder?

Antwort #8, 21. Oktober 2012 um 13:25 von gelöschter User

JA eigentlich nicht, nein... Vielleicht sin einfach nur zu viele in der anderen Stadt oder sonst was... Sorry aber ich kann die jetzt auch nicht weiter helfen :(

Antwort #9, 21. Oktober 2012 um 13:50 von gelöschter User

Trotzdem danke

Antwort #10, 21. Oktober 2012 um 16:23 von gelöschter User

Ich habe einige Leute aus der Freundesliste gelöscht (codes hab ich natürlich) und siehe da: ich habe Besuch bekommen. Das ist doch komisch. Vielleicht hat es nichts damit zu tun, aber wenn zu viele der Freunde on sind, hat der letzte keine Verbindung? Ist nur so eine Vermutung.

Antwort #11, 21. Oktober 2012 um 19:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)