Premium (BF 3)

Ich hab mir Battlefield 3 gekauft und wolte wissen ob sich Premium lont?
Und wie findet ihr Bettlefield 3 Premium?
Danke im Vorraus:)

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 17:32 von Bauer-2000

7 Antworten

ich würde schon sagen, dass es sich lohnt, weil du 25€ an dlcs sparst und dazu noch exklusives zeugs hast. und du hast zusätzliche aufträge^^ also ich finds klasse.

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 19:24 von ml-2010

Danke :)

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 19:36 von Bauer-2000

Das stimmt nicht ganz.EA hat uns clever ausgetrickst.Back to Karkand hat jeder spieler bekommen wegen der limited edition.Man bezahlt eigentlich alle neuen DLC´s und das wars man bekommt Tricks die nichts mehr nützten und ein Teppichmesser.2 ünnotige Dinge.Es is so wie Call of Duty Elite.

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 21:46 von Shifchanoonen

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich zum beispiel habe back to karkand vor premium nie bekommen. und die dlcs kriegste halt mit premium und auch noch 2 wochen früher^^ ich finds jedenfalls einwandfrei^^

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 22:46 von ml-2010

Der messer den man auch in premium kriegt macht viel mehr schaden als das normale messer

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 13:34 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Das nützt mir nichts wenn ich 15 meter entfernt von einem gegner bin .Oder kann ich das als wurfmesser nutzen ?

Antwort #6, 21. Oktober 2012 um 13:56 von Shifchanoonen

Nein man kann ihm ned werfen aber schau ne beispiel wenn ein gegner vor dir steht und er hat nur mehr 50% Leben und dann kannst ihm messern vielleicht aus irgendein grund (kein muni, ladest noch nach,Aus reaktion, bla bla bla...)dann ist er tot aber wenn du jetzt den normalen messer hast un ihn messerst hat er noch 25% Leben und er wird sicher die dann erschießen also du bist mit dem messern im vorteil achja und er scheut geiler aus finde ich

Antwort #7, 23. Oktober 2012 um 20:54 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)