Gut oder Nicht? (FF 12)

Hi,leute
Ich hab das spiel früha mal gespielt wo mein bruder es noch hatte,wolt ma fragen ob ich es mir kaufen sollte(Final Fantasy is generell gut :) ) und wie viel es ungefär kostet.
Thx im vorraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 17:34 von the_strikerx135

5 Antworten

also ich hab im GameStop 15€ gezahlt und für mich hats sichs total gelohnt
Das spiel bietet viel abwechslung und ist mitunter sehr schwierig anderer seits kommst auch drauf an welche spiele du gern spielst
also ich kannst nur empfehlen :D

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 17:51 von BlackH

Okey kennst du noch nehnlich games(Rollenspiel) wie ff?

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 17:55 von the_strikerx135

Ähnliche Rollenspiele wie FF?

Das ist schwer zu sagen, denn selbst die FF Teile sind ja nicht gerade ähnlich.

Nimm mal FF12 und FF10. Die sind eigentlich komplett unterschiedlich obwohl es beide FF Teile sind.

Wenn du FF12 und FF10 noch nicht hast, würd ich die empfehlen, die erstmal zu kaufen, bevor du dich nach anderen umsiehst.

Denn FF12 und FF10 gehören zu besten Rollenspielen, die es gibt.

Ansonsten kann ich dir noch folgende empfehlen. Auch wenn die schon etwas älter sind und auch die Grafik nicht mit den neuesten spielen mithalten, sind die trotzdem gut.

Rogue Galaxy - über 100 Stunden spielzeit. 8 verschiedene echt coole Charakter, schöne Landschaft, viele Waffen usw. Auch viele optionele Gegner, die du nicht jagen mußt, aber jagen kannst.
Ein Brett wie bei FF, um die Charakter zu entwickeln und neue Fähigkeiten zu lernen. Ähnlich wie FF10 aber Kampfsystem wie bei FF12 in echt zeit. Aber manuelle Befehls eingabe.

Herr der Ringe, das dritte Zeitalter - ist wie FF10 aufgebaut. Hat nur weniger verschiedene Gegner. Das Kampfsystem ist aber etwa gleich, also Rundenbasiert. Die 6 Charakter können verscheidene Fähigkeiten lernen. außerdem kannste auch mal die Dunkle Seite spielen und somit mal als Monster gegen deine eigentliche Truppe kämpfen. Kannst dadurch echt gute Waffen bekommen.

Devil May Cry 3 - Zwar nicht ganz so wie FF, aber ein echt geiles Rollenspiel. Echt geile Level mit coolen Moves des Charakters und echt guter Musik. Spielst Dante einen Halbdämon. In der Spezi Ausgabe kannste auch Virgel, Dantes Bruder, spielen.

So, das waren meine Vorschläge. Vieleicht ist ja was für dich dabei.

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 13:13 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ja okey devil may cry 3 kenn ich.DANKE für die vorschläge.
:)

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 15:20 von the_strikerx135

DMC ist doch kein Rollenspiel du Blödmann. Ich glaub der Mogry hat ne Schraube locker. Kupo.

Antwort #5, 15. November 2012 um 17:49 von UltimativerSpieleChampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)