Neues bild? (GTA 5)

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 17:36 von benni007

6 Antworten

Kann ich mir gut vorstellen, dass es echt ist.
Da war ich einmal, als ich in Los Angeles war ^^

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 18:35 von Adrian94___Rockstar

das bild kenn ich schon lange... war mir damals ziemlich sicher dass es echt sei, aber es ist eben nicht auf R*´s homepage zu sehen also bezweifle ich dass es echt ist, wobei es diesen ort zu 100% in gta 5 geben wird (wenn er nicht sogar 1 zu 1 gleich aussehen wird)
PS: das bild war jetzt aber auch nichts besonderes ^^ und achja adrian94__Rockstar ich wünsche mir schon so lang in LA sogar zu leben... aber in miami zu leben wär `FAST´ ein genauso riesen wunsch. da bevorzuge ich doch LA ein kleines bisschen mehr ;)

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 19:12 von BlackTigerBj96

Wenn es echt wäre dann wäre es auch auf der Website von Rockstar.

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 19:15 von Dragon2

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich glaube nicht das es echt ist aber so einen
ähnlichen Ort wird es bestimmt geben.

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 19:51 von gelöschter User

BlackTigerBj96
Ja, dort ist es schon ziemlich schön.
Beide sind ziemlich schön.

Würde ich in L.A. wohnen würde ich jeden Ferien nach Las Vegas gehen ^^
Aber Miami ist wirklich auch mega schön.
Ich war Frühling 2011 mal kurz dort. Sonst war ich eher in Orlando.
Beide Orte sind in Florida. Nur dass Miami weit im Süden ist und Orlando eher im Norden in Florida.

L.A. war ich gerade im Sommer. Sogar Las Vegas und San Francisco :D


Aber so ein Ort wird es zu 100% geben. Nur ist es irgendwie ziemlich schön dargestellt.. wegen dem Sonnenuntergang und der schönen Grafik *.*

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 23:22 von Adrian94___Rockstar

Nach einer kurzen Recherche hab ich die Lösung gefunden, das Bild ist ein Foto aus LA aus dem Jahr 2011 das ihr euch hier als Wallpaper downloaden könnt:
http://de.gdefon.com/download/Los-Angeles_Kalif...

Das Bild hat wohl jemand mit Photoshop oder Gimp kontrastreicher gemacht damit es nach einem Spiel aussieht aber ich kann mir gut vorstellen das R* diesen Ort im Spiel bereits nachgebaut hat ;)

Antwort #6, 20. Oktober 2012 um 23:56 von Nayru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)