Einklangspassage (Pokemon Weiss 2)

Also ich hab ein Problem bei der Einlangpassage :( Ich hab ausversehen 2 Lotterie-Shops aufmachen lassen und mir fehlt aber noch die Kindergrippe :O Kann ich eine Lotterie entfernen oder wegschicken? :(
UND SPIELETIPPS-COMMUNITY WIESO LÖSCHT IHR DIESE FRAGE IMMER WIEDER? KÖNNTET IHR MIR DEN GRUND NICHT SCHREIBEN?

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 17:39 von Kira_Flo

6 Antworten

Ich bin zwar keiner der Admins von Spieletipps, aber ich habe eine deiner Frage gesehen, bevor sie gelöscht wurden.

Du hast darin glaube ich gesagt, das man dir ruhig den Freundescode nennen kann.

DIes ist aber laut den Regeln dieser Seite verboten, ich gehe also davon aus, das die Frage deswegen gelöscht wurde.

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 17:52 von Lufia18

KINDERGRIPPE?!?


Nein,:D, also löschen kann man schops leider nicht, ausserdem sind traumtipps doch cool =)

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 19:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Wenn du alle Plätze gefüllt hast und noch jemande anwerben möchtest, kannst du einen anderen Laden dafür schließen.

MfG

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 21:30 von Uchiha-Fan

Meisterzocker ja Kindergrippe :D da gibts geile Items drin :D

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 16:44 von Kira_Flo

Oh ja stimmt es geht, sorry!


Und ich bin mir ziemlich sicher dass du Kinder!k!rippe meinst.




...Es sei denn ,das war Sarkasmus

Antwort #6, 23. Oktober 2012 um 17:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)