Pixelmon (Minecraft)

ALso ich hab mir denn Pixelmon mod 1.7.6b geholt und ich weis wie mann einiges craftet.Aber das Problem ist das ich nicht weis wie mann (ausser pokeball und loveball)die bälle craftet.Und wofür sind die (ausser rot und pink)Aprikokos die roten und pinken für bälle.
Aber wofür die anderen.
Hab die gekaufte version.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 17:56 von nikitka99

6 Antworten

Schau dich mal hier: http://pixelmon.wikia.com/wiki/Pixelmon_Wiki um(sollte dir weiterhelfen). Im allgemeinen gilt schau bitte erst auf der Mod eigenen Seite nach z.b. minecraftforum. Bei den meisten größeren Mods existiert auch eine eigene Seite auf die bei der jeweiligen Modseite auf minecraftforum verwiesen wird.

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 18:56 von Sol64

Da war ich schon drauf aber da steht nur was zum craften des pokeballs aber wie die anderen bälle gecraftet werden steht da nicht.

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 19:16 von nikitka99

du musst sie erst in den ofen stecken und dann im crafting feld wie den roten pokeball disk anordnen
LG oliver

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 17:34 von sensaifail

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ey hab das gleiche Problem solltest du es gelöst haben schreib mal nochmal pls

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 13:46 von Kenalan

schon gut habs gefunden hier falls du es noch brauchst ^^
http://pixelmon.wikia.com/wiki/Recipes?file=All...

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 13:50 von Kenalan

Wie craftet man im minecraft pixelmon turbotreter?

Antwort #6, 11. Oktober 2013 um 21:31 von skir53HD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)