Online Spielen.. (Pokemon Soulsilver)

Ich wollte mal fragen was ich genau machen muss um online zu spielen... was ich am router eisntellen muss oder was auch immer hab null ahnung darüber ich weiß nur das in der 5. stadt ein haus zum tauschen ist...

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 18:09 von SpeedTwister1

3 Antworten

Du brauchst:
1. W-Lan mit WEP Verschlüsselung. Da WEP bereits veraltet ist und es gar nicht mal so leicht ist, die Verschlüsselung umzustellen, kann das ein Problem werden.
2. Alternativ ein Wifi USB-Stick, zu dem du die Verbindung aufbaust.

Du stellst ein:
1. In Einstellungen -> Internet findest du Schritt für Schritt alles, was du tun musst. Die meisten Zahlenkombinationen, die gefordert werden, sind auf der Rückseite des Routers zu finden.

Du kannst machen:
1. Tauschen weltweit, aber nur gegen Pokemon, zu denen du bereits ein Eintrag hast.
2. Bilder und Kampfvideos anschauen und hochladen.
3. Mit Freunden kämpfen und tauschen.
4. Du kannst NICHT gegen Unbekannte zufällig kämpfen.

Wenn ich was vergessen habe, ergänzt mich.

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 18:25 von cs24

Aber alles über PC weil ich meine Wii vor einiger Zeit verkauft habe <,<

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 19:13 von SpeedTwister1

? Deinen Satz verstehe ich im Zusammenhang mit deiner Frage nicht. Was hat dein PC mit deinem DS zutun?

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 19:47 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)