Untote Drachen (Skyrim)

Hi Leute habt ihr schon mal die Seele eines Drachen eingesaugt bevor ehr tot wahr?

Also ich schon


Ich war neben der Knochenspitze da grief mich plötzlich der Drache an ich bin ihm einmal entkommen verlor dabei aber Lydia jetz wollte ich ihn töten ich hab den Drachen bis nach Kyneshain gelockt aber nach dem ersten Zerstöhrungs Angriff fing ich an ihn einzusauchen nach ungefähr zwei schlägen schon tot? Aber nein ich saugte seine Seele ein aber jetzt flog ein Skellet rum und grief mich an ich dachte WOW.

Leute wisst ihr wie das möglich sein kann?


Danke im vorraus.

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 18:15 von gelöschter User

5 Antworten

Totaler bug...nimm´s hin

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 20:18 von vilenwina

Wie das möglich ist? Durch einen Bug, hervorgerufen durch eine Mod die in irgendeiner Weise etwas mit den Drachen in Skyrim zutun hat, durch die Laune des Games oder durch die Mod "Nirninkrii the Skeletal Nightmare"
Und nein, sowas ist mir noch nicht untergekommen.

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 20:43 von Greppers

Wir sind hier im PS3 Bereich, du solltest ein bisschen darauf achten, bei welcher "Abspielstation" du dich befindest, Greppers...
Was ich eigentlich sagen wollte, hier ist nix mit Mods..

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 20:47 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sorreeey vergiss das mit der Mod.

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 20:49 von Greppers

ja moden kann man auf der ps3 aber ich mode nicht und trotzdem ist mir das passiert ?

durch was kann der mod gesehen?

Antwort #5, 25. Oktober 2012 um 15:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)