Finstergeist NPC? (Dark Souls)

Hab mir beim lagerfeuer ein sonnenlichtschwer gemacht und geh aus anor londo raus,und aufeinmal stehen 2 finstergeist riesensoldaten in den 2 hallen? warum?

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 18:44 von SubFoknZero

4 Antworten

hast du rein zufällig die dame wo dir das herrschergefäs gegeben hat angegriffen?

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 18:53 von Antiki

sry hab mich vertan wurdest du von einem online spieler verflucht?

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 07:33 von Antiki

das weiß ich leider nicht!

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 10:33 von SubFoknZero

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Oh dann ist deine Welt wahrscheinlich von einem Grabesfürst Diener verseucht worden. Die Geister gehen bis zum nächsten Spieldurchlauf nicht weg und sind verdammt hart. Wenn du Pech hast sind noch mehr Gebiete verseucht, der Dark Wood Garden wird dann nicht mehr spielbar ;)
Um das in Zukunft zu verhindern, sobald du einen Dark Spirit NPC siehst, der aussieht wie ein normaler Mob der Umgebung, such alles nach einer grauen leuchtenden Schrift ab, wenn du da drauf geht kannst du in die Welt des verseuchers eindringen und ihn töten. Dann ist der Teil den er verseucht hat wieder "sauber". Zusätzlich erscheint das graue Zeichen noch bei zwei anderen zufälligen Spielern in dem Gebiet die auch menschlich sind. Wenn alle das Zeichen finden könnt ihr zu dritt in seine Welt gehen und ihn töten. Wenn er von dir oder nem anderen getötet wurde steht da "disasters gone After the Defeat of of the gravelord servant". Aber in Anor Londo ist es mittlerweile zu spät, die bleiben bis zum nächsten Spieldurchlauf.

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 10:54 von x6666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)