Wahrer Kammer Jäger Level 50 Gegner (Borderlands 2)

Hallo,
habe nun mit dem Mecromancher (!?) die erste Story abgeschlossen und den Wahrer Kammer Jäger Modus begonnen. Jetzt bin ich bei der Mission "Sie Straßen nach Sanctuary", aber die Gegner sind alle Level 50-52 und ich bin gerade mal 37, was is da los? :D Bis zu Flynt waren die Gegner noch ganz normal...
Hat jemand ne Idee obs nun Bug is oder so?
Danke schonmal

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 18:57 von offspring1058

5 Antworten

Hast du vorher mit jemandem gezockt der höher im Level war als du?

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 19:08 von watchmen

ne, hab die ganze zeit alleine gespielt und jetzt ist es unschaffbar für mich da durch zu kommen...

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 19:13 von offspring1058

Vielleicht hat ja jemand Lust mir bis mach senctuary zu helfen, weil vielleicht haben die Gegner dann ja wieder normal Level bei mir..? Mein Gamertag ist: offspring1058
Heute Abend könnte ich an halb 11

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 20:22 von offspring1058

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Das ist eig normal da die gegner teilweise an dein Lvl angepasst werden, und somit auch höher sein können.
Zb der Unbesiegbare Teramorphoys oder wie der geschrieben wird.
ist ja auch lvl 52 obwohl du nur lvl 37 bist, ich war bei ihm mit lvl 24! natürlich unschaffbar!
Aber ein bug ist es nicht!

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 22:52 von Scarface11

Ja klar werden die angepasst, aber nicht so extrem ;) hab's ja schonma im Kammer Jäger Modus gespielt, mein gunzerker hatte Level 33 und die Gegner dann auch alle

Hab übrigends eben mit jemandem zusammen gezockt und nach sanctuary waren die Gegner wieder auf normalen Leveln unterwegs, außer die bulllymongs, die haben immernoch Level 52 und sind unschlagbar für mich, maximal einen bekomme ich tot

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 01:05 von offspring1058

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)