Zwiebelausrüstung? Dark Summons? Schweife? (FF 4)

Hallo zusammen,

ich spiele mich gerade fleißig durch das Game und habe jetzt ab und an in deiversen Foren von Zwiebelausrüstung, Dark Summons und Drachenschweifen gelesen.

Was hat es damit auf sich und wo finde ich so etwas?

Ich bin mittlerweile im Monduntergrund aber bisher ist mir nichts in dieser Art zu Gesicht bekommen.

Vielen Dank schon mal

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 19:04 von niknut30

1 Antwort

Hallo. ähm...Also, die Tierschweife droppen Drachen, wenn du sie besiegst(Nur manchmal).Mit den Schweifen kannst du zur Erzhöhle(?)gehen, und dort die Schweife gegen Erze austauschen. Mit den Erzen kannst du in die Unterwelt zu Kokklos Schmiede.Der macht aus den Erzen Ausrüßtung wie z.B.:
Land der Beschwörbaren:Rattenschwanz(ist in Truhe)
Dann zu Erzhöhle(Osten der Karte) Rattenschwanz gegen Adamantit tauschen
Zur Schmiede in Unterwelt(Südöstlich der Unterwelt) zum Schmied
So z.B. hast du dann Exkalibur.

Das lässt sich mit jedem Schweif machen, so z.B. bekommst du die Zwiebelrüstung, Schwert, Schild etc.
Die Dark Summons kenne ich nicht, jedenfalls da sie es nicht in FF 4 (NDS) gibt.Ich hoffe ich konnte dir helfen=)

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 17:46 von -Luciani-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)