Lohnt es sich? (Xenoblade Chronicles)

Hallo Leute.
Ich suche schön seit ewigkeiten nach einem Spiel, das man mit Twilight Princess vergleichen kann, und das ohne zu nerven laaaaaange dauert. Nun meine Frage: lohnt es swich wiiiiiiiiiiiiirklich dieses Spiel zu kaufen? (will schon n` Paar Stunden damit Totschlagen)
Danke im vorraus!
P.S: Könnt ihr mir auch sagen, ob ich gut oder schlecht formuliert habe? (binn erst seit kurzem hier angemeldet)

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 21:08 von Twilight-Princess-Maker

8 Antworten

Was die Spielzeit angeht musst du dir keine Sorgen machen :)
wenn du nur die Story spielst solltest du auf etwa 40 - 50 Stunden kommen und da es einige nebenquests gibt (frag nicht wie viele es sind unmengen) kannst du auf ca. 100 stunden kommen wenn du so viele wie möglich erledigen willst.

Ob man es mit Twilight Princess vergleichen kann weiß ich nicht, aber das Kampfsystem ist wirklich gut man kann sich frei bewegen, es nicht nicht rundenbasiert. es gibt eine riesige Spielwelt zu erkunden und die grafik ist nicht zu unterschätzen.

die story hat einige wendungen die man nicht erwarten würde und sie hält dich von anfang an, wo man noch denken kann: "Hm ok ein bisschen langweilig.",bis zum ende, dass man am Anfang gar nicht erwarten würde, in deinem Bann.

Schlussendlich kann man sagen, dass die Meinung von Spieletipps voll und ganz zu trifft. wenn du noch mehr wissen willst kannst du dich bei meinungen noch schlau machen.

Meiner meinung nach ist es eines der besten Rollenspiele das für die WII raus gekommen ist.

mfg Jieehaa

p. s. die Formulierung war schon ganz ok ich hab schon schlimmere gesehen^^

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 15:42 von Jieehaa

Vielen dank, jetzt weiß ich was auf meinem Wunschzettel ganz oben stehen wird!

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 18:57 von Twilight-Princess-Maker

Ach ja, wenn wirklich alles so ist wie du sagst, dann kann man es mit TP vergleichen :-)

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 18:58 von Twilight-Princess-Maker

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ein vergleich besteht nicht wirklich die spiele stehen für sich selber aber ich liebe beide games und ich kann dir nur empfehlen hol dir das spiel


mfg
zelda3006

Antwort #4, 22. Oktober 2012 um 11:40 von zelda3006

Gut. Mit v3ergleich meine ich auch nicht die Ähnlichkeit der Spiele, sondern das Niveau. Auf jeden Fall schaffe ich mir das Spuiel an!

Antwort #5, 22. Oktober 2012 um 13:12 von Twilight-Princess-Maker

Hi,

ich spiele jetzt gerade auch zufällig Twilight Princess! Dann passt das ja auch! :D

Xenoblade Chronicles ist mein Lieblingsspiel und dat isch net mit irgendeinem Zelda oder Minecraft zu vergleichen!
Das ist viel besser! Epische Story, beste Grafik, Mega Landschaften! Und ja...

Du solltest es dir auf jeden Fall anschaffen!

Antwort #6, 23. Oktober 2012 um 12:50 von sergej1999

Gut. Aber: Ich bleibe dabei das TP das bisher beste für die Wii ist. Wer weiß, vieleicht wird TP ja bald von XC abgelöst?

Antwort #7, 23. Oktober 2012 um 17:20 von Twilight-Princess-Maker

Früher war TP auch mein lieblings game,bzw.eig. alle Zelda Spiele und auch WW (schwärm).Aber Xenoblade hat alles getoppt!Das beste Game für Wii eindeutig

Antwort #8, 25. Oktober 2012 um 13:21 von Creal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)