La noire lädt patch nicht---außerdem keine Verbindung zum Social club (L.A. Noire)

Hallo zusammen,

Ich habe die DVD Version von la noire. Habe alles installiert. Nun starte ich das Spiel und es bleibt bei der Neon Reklame stehen (Spiel hängt sich NICHT auf). Da nix passiert schließe ich das Game über den task Manager. Nun starte ich das Spiel erneut. Nun kommt bei der neonreklame der Hinweis das ich keine Verbindung zum Social Club habe. Internet ist an. Nachdem ich mich ein wenig schlau gelesen habe, hab ich nochmal alles deinstalliert und nochmal installiert. Bei Start habe ich mein anti Virus Programm abgestellt. Funktioniert trotzdem nicht.

Ich bekomm das Game einfach nicht zum laufen. Weder den patch noch den Social club.

Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 21:16 von timo_bergedorf

12 Antworten

War bei mir auch so also mir wurde geraten kein w-lan zu benutzen also habe ich es mit dsl probiert und hat den patch installiert aber bei dem club brauchst du dich nicht anzumelden ich habe auch nur ein default profil. Und noch wenn er dann denn patch installiert könnte kommen das du was nochmal installieren musst.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 09:59 von oliver-10

Aber angeblich muss ich das Spiel im Social Club regestrieren... Probier das mal mit dsl

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 10:31 von timo_bergedorf

Du musst es erst mit dem aktivierungs code übers internet regestrieren dann kommt was mit dem social club da brauchst du dich nicht zu regestrieren ich hab da einfach nur ein default profil gemacht.
Wenn du noch weitere fragen hasst werd ich gern versuchen sie zu beantworten

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 19:07 von oliver-10

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Ich komme noch nichtmal zum eingeben des Codes... Das doch doof.. Wann sollte der den eingegeben werden?

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 19:25 von timo_bergedorf

Gleich nachdem du das game das erste mal startest sollte das kommen. Beschreib mir mal was kommt wenn du noire startest. Dann kann ich dir vielleicht besser helfen.

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 20:49 von oliver-10

Ok... Nachdem alles installiert ist, starte ich das Game. Es öffnet sich ein Fenster mit "spielen" "Optionen" "readme" und "beenden"
Ich klicke auf starten und es kommt dann das rockstar Logo, Team bondi und dann noch den ganzen schriftkram bis das neonschild mit"la noire". Dannach passiert nichts mehr. Wenn ich dann die Pos1 Taste Drücke öffnet sich der Social Club und es steht : keine Verbindung...

Dann Schließ ich das Spiel über den taskmanager...

Zur Info: das spielt friert nicht ein beim neonschild ...
Ich verzweifel noch daran...

Antwort #6, 21. Oktober 2012 um 20:56 von timo_bergedorf

Nur kleine frage was meinst du mit pos1 taste meinst du F1 und steht da noch mehr außer keine verrbindung?

Antwort #7, 21. Oktober 2012 um 21:20 von oliver-10

Ne nicht die F1 Taste. Die pos1 Taste... Die liegt über der entfernen Taste. Damit öffnet man Ingame den Social Club. Dort steht nur: keine Verbindung zum Netzwerk. Sie müssen das Spiel online regestrieren.

Das würd ich ja auch gerne ;)

Antwort #8, 21. Oktober 2012 um 21:25 von timo_bergedorf

Also mit dem regestrieren hatte ich kein problem das kamm bei mir gleich nachdem ich es gestartet habe. Vielleicht musst du den social club erneut installieren? Weiter wüsste ich jetzt nichts,ich weiß nur das viele probleme mit dem game haben.
Sorry!:-(

Antwort #9, 21. Oktober 2012 um 21:37 von oliver-10

Ist schon ein bischen her wo ich es installiert habe tut mir wirklich leid aber probier mal den social club erneut zu installieren.

Antwort #10, 21. Oktober 2012 um 21:50 von oliver-10

@timo_bergedord : ich hatte GENAU das selbe problem wie du.
nagut ich konnts spiel noch aktiviern mehr aber auch nich , crack geladen und gut . (für ein gekauftes spiel) lächerlich

Antwort #11, 30. Januar 2013 um 13:01 von Nerd266

@timo_bergedord: Hat´s mittlerweile geklappt?

Antwort #12, 12. November 2014 um 23:14 von FANWREST

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)