Kann mich nicht einloggen! (Crossfire)

Hallo,
Und danke dass ihr hier reinschaut, denn ich hab ein großes Problem: Ich hab mir Croossfire Europe runtergeladen und mich registriert. Ich hab dann eine E-Mail bekommen, in der stand, dass ich erfolgreich registriert worden bin, aber wenn ich dann versuche mich einzuloggen, dann bekomme ich die Meldung "Incorrect login credentials". Ich hab das Spiel mehrmals installiert und wieder gelöscht, das Spiel als Administrator und ohne Firewall gestartet, aber es klappt nicht. Es wär nett, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen würde. Schon mal danke im Voraus!

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 22:28 von skolasiela

8 Antworten

vlt. geht es ihn deinem land nicht versuch mal NA hab das auch das is viel besser als EU und wenn du nen clan suchst kannste zu mir kommen mein clan: [Ger]Smoke.?

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 23:08 von joel-chiller2

Ich habs mit dem NA Client auch schon versucht, aber dort hatte ich das selbe Problem. Und danke für dein Angebot! Vielleicht tret ich bei.

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 23:42 von skolasiela

Hast du den auch die Mail bestätigt?

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 13:32 von glurak009

In der Mail steht gar nichts davon, dass ich etwas bestätigen muss. Dort steht nur, dass ich registriert worden bin.

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 14:49 von skolasiela

Und ein Downloadlink war auch vorhanden.

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 14:52 von skolasiela

Das ist doch der Bestätigungslink,denn du drücken musst

Antwort #6, 21. Oktober 2012 um 14:55 von glurak009

Nein, wenn ich dort draufdrücke, dann verbindet er mich zur Seite, bei der ich das Spiel downloaden kann. Von dort aus hab ich´s mir runtergeladen. Aber mehr ist dort nicht.

Antwort #7, 21. Oktober 2012 um 15:57 von skolasiela

Dann musst du vieleicht nochmal einen Acc machen(Tipp:das Spiel ist ab 13(Falls du noch keine bist ^^).Also es neu zu instalieren nütz dir nichts,da es ja auf die Daten und so drauf ankommen und nicht von der Software.
Und mal eine Frage an joel:Wieso sollte das anders sein?Das hier ist eine Deutsche Seite und er schreibt auch auf Deutsch und dass Fehlerfrei(Meine Meinung^^) und daher sollte der Wohnsitz in Deutschland sein.Und selbst denn,man kann überall in Europa einen Acc machen.Wenn du wo anders wohnst und wie z.B. in China,weil dein Vather dort einen guten Job hat,dann mach mal einen CF China Acc(Wenn du echt in China lebst,dann mach für mich auch einen Acc XD)

Antwort #8, 24. Oktober 2012 um 00:16 von glurak009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)