HILFE Dringend ! (Borderlands 2)

Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich habe mir heute von meinen Eltern Borderlands 2 Kaufen gelassen will ich nicht da zu gekommen bin und nein ich bin nicht zu jung.
(wegen Arbeit)
Dann daheim angekommen alles schön und gut Hülle KOMPLETT verschweißt und zu. dann hülle auf gerissen und cd ins laufwerk gelegt habe steam schon etwas länger also musste ich es mir nciht mehr herunterladen dann ok Geben sie ihren Produkt Code ein. Ok ein getippt und er wurde mir als falsch angezeigt dann noch mal eingegeben richitg konntoliert und es ging wieder nicht war gerade eben am Laptop und habs dort versucht da kommt das selbe CD-Key undgültig. so war fast auf 180° und habs noch mal auf meinem rechner versucht und es geht immer noch nicht was soll ich tun.

Spiel habe ich bei mediamarkt gekauft.

BITTTTE dirngend um eure hilfe will es endlich zocken :(

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 22:38 von LogOut

8 Antworten

Sicher nicht verschrieben?
Vielleicht hast du ja eine Null mit einem O verwechselt oder so.
Ansonsten schreib mal den Steam Support an und erklär es ihnen.

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 22:49 von Damnation

Spiel zurückgeben ? 14Tage rückgaberecht ohne begründung

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 23:00 von RazacArmur

Bei Mediamarkt ist das Rückgaberecht nach dem Öffnen aufgehoben.

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 23:24 von Damnation

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Sicher das du den CD-key eingegeben hast und nicht den Key für das Premiere Club, der bei der Version im Handel dabei ist?
Dort gab es nämlich 2 Keys einmal auf der Rückseite der Spielanleitung (CD-Key) und einmal auf einen Flyer über den Premiere Club (Premiere Club-Key)

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 23:45 von Karant-Maragan

hast du die bindestriche mit eingegeben?

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 01:26 von Ineedhelp

Ah das kenn ich nicht , Ich kaufe in der Regel bei Amazon ist einfach einfacher. Ich würde am besten den Borderlands- UND Steamsupport anschreiben. DIe können dir bestimmt helfen.

Antwort #6, 21. Oktober 2012 um 12:34 von RazacArmur

Manchmal liegt das Problem auch an Steam wenn die Regestrierungsserver überlastet sind hatte ich auch letztens bei BL2 einfach in ein paar Stunden nochmal Probieren

Antwort #7, 21. Oktober 2012 um 18:16 von zakuma666

ich hatte das gleiche problem, schau mal dass steam auf deutsch is, dann hats bei mir geklappt ;)

Antwort #8, 23. Oktober 2012 um 21:41 von BigD_16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)