Perspektive (GTA - Chinatown Wars)

Wird das spiel in einer vogelperspektive sein?

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 16:30 von Abla

21 Antworten

Es ist noch nichts zum Spiel bekannt aber wenn es in Vogelperspektive erscheinen sollte werde ich es mir nicht holen(da bin ich dann wohl nicht der einzigste)

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 06:57 von One-Piece-08

Hey Leute!wann kommt das Spiel raus?

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 11:17 von Bababas

Kein termin bekannt im Winter mehr gibt es erstmal nicht.

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 12:14 von One-Piece-08

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
ich glaub nciht dass es 2d sein wird, obwohl der ds ja keine gute grafik hat

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 14:05 von GTA_Perfect_Player

Naja in manchen Spielen hat es ne gute Grafik^^

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 14:38 von One-Piece-08

Es wird 2D sein. Das habe ich gelesen.

Antwort #6, 25. Juli 2008 um 16:57 von gtaking99

Quelle?

Wenns 2D wird wird sich das Spiel doch niemand holen die machen den guten namen von GTA kaputt mit der billig perspektive.

Antwort #7, 25. Juli 2008 um 23:04 von One-Piece-08

Ja ich weiss.

Antwort #8, 25. Juli 2008 um 23:18 von gtaking99

Hmmm kannst du mir vielelicht sagen wo du das mit der Vogel perspektive gelesen hast?

Antwort #9, 25. Juli 2008 um 23:20 von One-Piece-08

Wenn ich es finde.

Antwort #10, 26. Juli 2008 um 10:10 von gtaking99

It´s Okay^^

Antwort #11, 26. Juli 2008 um 10:21 von One-Piece-08

2D wärs auf dem Ds besser!
Stellt euch mal vor wie Sch**** es in 3D aussehen würde.

Antwort #12, 02. August 2008 um 13:02 von Kassis

Ist sicher 2D. P.S. Es kommt auch vielleicht für Wii raus.

Antwort #13, 02. August 2008 um 14:05 von gtaking99

lol mann ihr seid auch ne bande es heist nicht "2d" sondern 1D da habt ihr was verwechselt oder wollt ihr gta in mario perspektive spielen?
für 1D(für euch 2d) ist rockstar schon zu alt und hat zu viel erfahrung .was activision schwach mit transformmers gezeigt hat wird R* 100 mal übertreffen. der ds wird total unterschäzt guckt euch mal dementium an jackass hat auch dürfitg gezeigt dass städte und fahrzeuge auf dem ds möglich sind. hoffen wir aufs beste

Antwort #14, 02. August 2008 um 18:52 von MASTER-OF-DISASTER

GTA Advance ist aber nicht so alt und trotzdem in der Vogelperspektive. Und ausserdem hat der NDS nicht so eine gute 3D-Grafikkarte.
Und fuer dich Master of Disaster: 0D ist ohne Achsen, also 1 Punkt, 1D ist 1 Achse (x), 2D - 2 Achsen (x,y), 3D - 3 Achsen (x,y,z). Und die Vogelperspektive hat 2 Achsen und nicht 1.

Antwort #15, 14. August 2008 um 07:42 von Kolodez

Och noch etwas: Es kommt doch noch für Wii nicht raus.

Antwort #16, 14. August 2008 um 12:04 von gtaking99

ok du besserwisser ^^ das war n headshot muss auch zu geben dass das scheisse war was ich gelavert hab das spiel kommt in der isometrischen perspektive

Antwort #17, 26. September 2008 um 20:45 von MASTER-OF-DISASTER

Antwort #18, 18. Oktober 2008 um 08:40 von cOOlbOy_01

also: ich bin gtaking und wollte sagen, dass es 3d wird! ich hab mich geirrt! und ihr nds nutzer könnt fröhlich werden :D

Antwort #19, 18. Oktober 2008 um 17:10 von gelöschter User

es wird so aussehen wie man es auf den bildern siet di cOOlbOy 01 gezeigt hat weil ich hab ähnliche bilder auf nintendo.de darüber gefunden und das werden ja wohl keine fakes sein.

Antwort #20, 27. Dezember 2008 um 17:03 von KnucklestheEchidna

ist nich vogelperspektive
is 2d u. 3d

Antwort #21, 25. Juli 2009 um 18:38 von Spiderman07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

Letzte Fragen zu GTA - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)