Lästiges paar (Monster Hunter Freedom)

bei der quest beim opi stufe ***** Lästiges paar muss ich ja rathalos und rathian killn wie ist der einfachste weg außer beide einzeln zu killn den das is sau schwer da rathalos erst bei 3 is dann zu 9 fliegt und da sind dann beide und ich krieg immer nur beide weg und dann fliegen di beide zur 4 einzeln killn is also schwer hab ich auch schon versucht is aber sauschwer und ich sterbe immer zu offt weil einer immer angerannt kommt und der andere spuckt dann drei feuer bälle wenn ich dann also dem renn ausweich werd ich vom feuer ball getroffen und dann bin ich schon so gut wie tot obwohl ich feuer abwehr +9 habe

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 16:31 von gelöschter User

2 Antworten

naja ! is eig . voll easy ! am anfang alle rationen essen dann sofort in zone 4 ! da is rathalos ! painte ihn dann tötest du ihn!
rathian is dann in zone 9 ! immer blocken ! wenn sie feuerball macht voll auf die fresse ! dann flieht sie in zone 4 ! töten !
immer blitzbomben ! nur für rathian in zone 9 !
Rüssi : rathalos !
Waffe : i-was mit über 700 dmg ! zb. plesischwert oder sns giftstreitaxt!
so hab ich die quest schon 50 mal geschaft ! auch Rathalos mit blitzbombe wenn du gut bist schaffst du ein vieh in 5-10 minuten oder auch weniger !

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 16:38 von n-one

ok danke ich hab schon giftstreitaxt und alle drachen bis jetz damit gekillt außer garuga mit der axt abich ihn nur 2 mal zum liegen gebracht das ohr und den schwanz abgeschlagen gekillt hab ich ihn mit weißkatzenhammer

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 16:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)