Schwarze Chimäre Vorm Urdrachen (Dragons Dogma)

Wie besiege ich die? Schaff zwei lebensbalken und dann macht diese blöde Ziege einen Zauber und alles wieder voll. NERF! Bin Level 50.

Hab nur Bogenschützen und einen Magier im Team, ich finde Fernangriff ist am hilfreichsten gegen die meisten Gegner. Ich selbst bin Assassine weil die Schwerter einfach stärker sind als die Dolche.
Wo find ich Stärkere Waffen? Hab nur Bastardschwert und Jagdbogen dabei.

Danke für die Hilfe.

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 23:26 von KratosGod

2 Antworten

Stärkere Waffen bekommst du nur von dem Händler dem du die goldenen Statue gegeben hast. Danach kannst du diese Waffen noch verbessern.
Ansonsten werden die besten von Bossen gedroppt wie dem Urdrachen.

Um diese Chimäre besiegen zu können solltest du 2 Erzmagier und einen Nahkämpfer dabei haben. Dieser klettert zusammen mit dir auf die Chimäre(einer zur Schlange und einer zur Ziege) während die Erzmagier ihre Zauber wirken.
Achte bei diesen aber darauf das sie Mahlstorm können da dir das den Kampf sehr erleichert.

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 17:01 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Habe das Spiel schon mehrfach mit ganz unterschiedlichen Klassen und Waffen durch gespielt.Bei der Schreckens Chimäre ist es grundsätzlich so, einfach immer gucken das du die Ziege möglichst als erstes tötest. Der Rest ist dann ganz einfach^^.

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 19:00 von SchattenBarbie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)