karriere modus (Fifa 13)

habe ein problem
mache gerade karriere modus mit meinem erstellten spieler.
wurde jetzt ein jahr ausgeliehen und bin jetzt in meinem verein drin wo ich spielen will.
bekomme immer eine nacnhricht das ich beim nächsten spiel spielen soll und das ich alles geben soll blabla.
aber ich spiele nie nur für deutschland.

was jetzt :D

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 23:27 von Lasgo

3 Antworten

achja nochwas
wie kann ich meine moral ändern. zB auf super oder kp was

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 23:31 von Lasgo

1. Moral kannst du nicht ändern.
2. Wie kann dein Spieler gut genug für die Startelf von Deutschland sein, wenn du von deinem Club verliehen wurdest?

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 23:38 von (king)97

habe karriere angefangen als spieler.
dann habe ich das angebot angenohmen für eine ausleihe weil der trainer das so wollte.
nach dem jahr bin ich wieder zurück aber ich kann nicht spielen. muss immer auf spiel simulieren drücken -.- aber für deutschland kann ich normal mitspielen

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 23:43 von Lasgo

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)