Übersprung HILFE (Borderlands 2)

Hallo leute
bin jetzt in den story missionen so weit das ich zum endgegner komme folgendes problem:
ich habe den endgegner (also jack und warrior) schon mit einen freund besiegt(online) und jetzt als ich offline gespielt habe bin ich ausversehen auf mission überspringen, jetzt ist natürlich die mission schon absolviert aber trotzdem will ich sie nochmal alleine spielen schon alleine wegen den items gibt es nun i-einen weg das ich die mission trotzdem nochmal spielen kann?

und wenn nich wie komme ich mit meinen characker in den zweiten spielverlauf also das mein lvl gleich bleibt und ich nur nocheinmal von mission 1 starte?

dabke schonmal für die antworten

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 23:45 von Kevtix

3 Antworten

Mann kann eine Mission überspringen das hör ich ja zum ersten mal. Wegen den zweiten Spieldurchlauf musst du nur im Hauptmenü auf Character Auswahl gehen und dort den Wahren Kammerjäger modus auswählen. Den kannst du aber nur mit den Charakteren spielen die schon den normalen Spielverlauf durch haben.

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 23:57 von Schwarzerdrache95

geht nicht, wechseln kannst du wenn du den char, wechselst (selben auswählst) und dann müsstest du den modus auswählen können.

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 23:57 von Kryos

Man kann Missionen überspringen, aber nur, wenn man Sie schon einmal erledigt hat:

Man steigt Online bei Mission zwei ein, spielt die ganze Story durch bis hin zum Vault of the Warrior.

Wenn man jetzt offline spielt fängt man ganz vorne an! Man erledige Mission 1 (dafür bekommt man EXP) Bei mission 2 steht: Du hast für diese Mission schon erfahrung bekommen.

Man starte das Spiel neu, dann ist man bei "Vault of The Warrior".

Überspringen in dem Sinne nicht, aber was man schon gemacht hat muss man nicht nochmal machen!

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 13:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)