speichern und laden (Dragon Age 2)

hey, also wie es oben schon steht hab ich nee frage zum speichern und bzw. laden des spiels. Mein problem ist, ich kann nur die story fortsetzen wenn ich aber auf spiel laden drücke wird es normal geladen schön und gut aber es geht dann kein automatisches speichern und selber kann ich dann auch nicht speichern.
was kann ich dazu machen. vom speichern her.
dann zum laden wenn ich dann meine xbox ausschalte und später weiter zocken will dann kann ich das spiel überhaupt nicht mehr laden oder fortzsetzen oder sonst was dann bleibt mir nur die option nochmal komplett von vorne anzufangen das problem hat ich jetzt schon 2 mal und momentan spiel ich nicht mehr weil ich halt nicht noch mal von vorne anfangen will und mich so weit vor kämpfen nur das es dann noch passiert.
hoffe auf antwort


lg noni117 (sparten)

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 00:01 von noni117

1 Antwort

Sieh mal in den Optionen ob du den auto. save aus hast. Ansonsten musst du halt immer manuell speichern wenn du das Startmenü aufrufst.

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 17:05 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)