Freeze (Skyrim)

Während des Spiels kommt es immer wieder zum Bildschirm Freeze, nach kurzer Zeit läuft das Spiel weiter, jedoch nervt das sehr. Also es läuft nach nen Stop&Go Prinzip. Hoffe jemand hat ne Lösung hab das Spiel auch schon neu installiert und Installation repariert (per Steam). Die Grafikeinstellungen sind auf den empfohlenen Einstellungen. Meine Grafikkarte ist die Radeon HD 5870 von AMD (1GB DDR5).
Danke schonmal!

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 00:48 von AssasinsCounterweight

6 Antworten

Den Empfohlenen Einstellungen kann man nicht wirklich trauen, bei mir wir hoch Angezeigt und es gibt immer wieder Probleme.
Ich hatte oft einen Spiel Crash beim rennen. Versuch hier mal die Objekte die weiter weg sind runter zu drehen und unnötige sachen aus zu machen wie zb. Schatten. Wenn das Spiel hängt, kommt der mit dem Laden meistens nicht nach, vorallem große Objekte wie Drachen die noch weit weg sind. Wieviel Arbeitsspeicher hast du denn, und was läuft noch im Hintergrund ? Alles unnötige sollte man hier aus machen wie Browser oder Messenger.

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 10:36 von Philldriver

Die Radeon HD5870 sollte das Spiel eigentlich ohne Probleme auf Ultra mit Grafikmods schaffen, daran kanns net liegen.

ICh würd eher auf Temperaturprobleme tippen, lad dir ma System Information for Windows runter und les die Temperaturen aus, bis es abstürzt

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 10:42 von Jakkomo

Geh bei Steam auf Skyrim und dann rechtsklickst du auf Skyrim.

Ganz unten müsste stehen Eigenschaften dort klickst du drauf.

Es öffnet sich ein Fenster.In diesem Fenster steht oben an 3. Stelle von rechts ,,Lokale Dateien'' (draufklicken)

Dort gehst du dann auf ,,Auf Fehler überprüfen'' und dann wartest du bis Steam zuende gesucht hatt.

Dann musst du evtl. etwas downloaden.

Nach dem Download sollte alles in Ordnung sein.

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 14:10 von StephanS6599

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Grafik Mods sind dafür bekannt Spiele sehr langsam zu machen. Versuch es mal ohne Grafik Mods

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 14:40 von GamerHeart987

Das Problem hatte ich auch schon ohne den Grafik Mod von Bethesda und lokale Dateien hab ich schon reparieren lassen.

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 20:51 von AssasinsCounterweight

Was sagen denn die Temperaturen?

Ich versteh garnicht wie jetzt alle auf Grafikmods kommen, davon hat doch niemand gesprochen, oder?

Antwort #6, 21. Oktober 2012 um 21:24 von Jakkomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)