the transformers (Borderlands 2)

gg orangene waffen auf level50 shilder und artefakts suche jemanden der mir das verdoppelt

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 01:58 von sasuke123456fs

10 Antworten

ich könnte dir helfen es zu verdoppeln . ich selbst bräuchte das das artefakt blut des terramophous

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 02:16 von Lorenor1987

kann ich dir verdoppeln blut von terramorphous sag deine id ich gebe

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 02:19 von sasuke123456fs

du gibst the transformer

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 02:21 von sasuke123456fs

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
schreib mir ne freundesanfrage an Lorenor_West und dann lad mich ein . the transformer ?

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 02:23 von Lorenor1987

the transformer das shild

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 02:24 von sasuke123456fs

the transformer kenn ich nicht hab ich auch leider nicht , dachte du wolltest deine verdoppeln , hab nur die 3 für terramophous

Antwort #6, 21. Oktober 2012 um 02:26 von Lorenor1987

aha was für waffen hast du

Antwort #7, 21. Oktober 2012 um 02:28 von sasuke123456fs

ich habe leider nicht viel Goldenes und auch nur jeweils 1 mod für Assasine und eines für Soldat zudem hab ich noch 1-2 gold schilde eines von Firehawk das andere ka wo das her ist^^

aber wenn jemand Verdoppeln Tauschen oder im DLC an den Alternativen Bossen spielen will heiße auf PSN UndergroundGT, groß und klein schreibung passt hoffentlich so

Antwort #8, 21. Oktober 2012 um 09:19 von UndergroundGT

wer hat babymaker smg

Antwort #9, 21. Oktober 2012 um 11:18 von xX-_-Markus-_-Xx

ich ;D

Antwort #10, 21. Oktober 2012 um 13:34 von Nathan-Drake-8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)