Eine DLC Quest Frage und Wub Modus (Borderlands 2)

Also meine frage zur Quest Catch-A-Wundstarrkrampf da bekomme ich die beiden Letzten zwei teile nicht weil das Tor in das Schiffs Wrack zu ist kommt man da anders rein oder gibt es ein schalter weil ich auch keine Kabel finde die zu einen Schalter führen könnten
Und zu Zweitens habe ich was über ein Wub Cheat oder so gesehen da ich es aber Bevorzuge ohne Cheats zu Spiele wollte ich mal Fragen was das Überhaupt sein Soll danke schonmal im voraus ^^

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 09:52 von IsaacBlack

2 Antworten

ich kann dir leider nur zweites beantworten: gib den cheat ein und unter option hast du das geilste easteregg des spiels, dort gehst du auf wubs-modus und dann aktivieren... und überraschung, du bekommst die meldung: sorry, es gibt keinen wubsmodus, wir haben dich verarscht xD

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 10:16 von Kryos

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
xDD haha das ist Cool gemacht von denn Entwicklern ^^

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 10:52 von IsaacBlack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)